Jump to content

Till1734

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Till1734's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir die HSD gekauft. Meine Frage ist nun ob ihr mir noch empfehlen würdet die HSD vor meinem kommenden Urlaub zu starten. Ich fliege in die Sonne und hätte vorher natürlich noch paar KFA % weg (habe momentan Ca. 16-17%). Mein Problem ist nun, dass ich in 22 Tagen bereits im Flieger sitze und bis gestern eine schwere Grippe habe und mich nun schon bisschen besser aber nicht perfekt fühle. Würdet ihr mir nun noch eine HSD ab kommenden Montag (z. empfehlen oder erst wieder nach dem Urlaub? Was würdet ihr machen? Bin noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Fitness. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo :-) soeben habe ich mir die HSD von Fitness-Experts gekauft und habe das Problem mit dem genauen einschätzen meines KFA. Dazu muss ich anmerken das ich bei einer Körpergröße von 1.90m und einem Gewicht von Ca. 88 Kg eigentlich dünn sein sollte (was ich, wenn es um Muskelmasse geht, auch bin). Jedoch habe ich schon noch bisschen viel Bauchfett und fühle mich damit sehr unwohl! Hauptziel ist ein Sixpack und danach sauberer Muskelaufbau mit dem FEM-Programm! Meine Frage ist nun an alle Experten und Erfahrenen wie hoch mein KFA vermutlich ist? Ich habe ein Foto von meinem Oberkörper angehangen. Meine "Problemzonen" sind wohl der Bauch/Hüfte und der Pobereich. Ich hatte mein KFA immer so auf 15% geschätzt. Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort! :-)
×
×
  • Neu erstellen...