Jump to content

just_94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

just_94's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, also demnach die Woche nur noch 3x5 Schulterdrücken, Bankdrücken und Kniebeugen und dann ans KH und Rudern rantasten? Ich schau mir auf jeden Fall ein paar Videos dazu an! Und poste ein Video, falls ich jemanden mitgeschleift bekomme . Danke für den herzlichen Empfang!
  2. Ich habe bis jetzt nur Rudern versucht, aber da sind wir schon zum Entschluss gekommen, dass das mit dem Buckel, den ich jetzt noch habe, erst mal mit dem KH gar nichts wird. Also meinte mein Kumpel, dem ich sehr vertraue und der mir "IIFYM" Ernährung sowie eure Seite bzw. Fitness-Experts und den Plan empfohlen hat. Deshalb das Vertrauen. Ah ja und den Trainer frage ich nie wieder was!
  3. Hallo liebe Fitness-Experts Community, ich bin blutiger Anfänger, habe also vor ca. 2 1/2 Wochen mit dem Training angefangen und kenne mich zwar immer mehr aus, jedoch hätte ich eine Frage zu meinem Training. Eigentlich wollte ich den Fitness-Experts 3x5 Plan ganz normal durchziehen und habe meinem Trainer gesagt, er soll mir die Übungen ganz normal zeigen. Hat er dann auch gemacht, aber mir erst empfohlen 6 Wochen lang Geräte zu trainieren. Gut, das hab ich dann eine Woche gemacht, bis ich dann doch den 3x5 Plan durchziehen wollte. Ein Kumpel hat mir dann die Übungen noch einmal gezeigt, allerdings hatten wir beim Kreuzheben und Rudern das Problem, dass ich den geraden Rücken, der bei beiden Übungen benötigt wird, nicht hinbekommen habe. Deshalb mache ich zurzeit erst mal 3-4 Wochen den Plan um meine Haltung zu stablisieren, damit ich dann die Übungen hinzufügen kann und den Plan ganz normal durchziehen kann. Der Plan sieht so aus: 3x5 Kniebeugen 3x5 Bankdrücken 3x5 Schulterdrücken Gewicht steiger ich natürlich von Traingseinheit zu TE. und jetzt kommen eben 3 Sätze an Geräten dazu: 3x12 Brustpresse 3x12 Latziehen zur Brust 3x12 "Ruderzug eng" Ich weiß es heißt "don't f*** with the program", aber ist dieser Plan für die ersten Wochen ok? Oder sollte ich unbedingt versuchen das Kreuzheben und Rudern hinzukriegen? Entschuldigt diesen etwas langgewordenen Text, aber ich wusste nicht, wen ich da am Besten um Rat frage. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...