Jump to content

Pasmo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pasmo's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich wollte einfach mal ganz neutral sein und eure Meinung zu diesem Trainingsplan wissen? Es handelt sich hierbei um einen Plan, den ein guter Freund von einem angehenden Trainer seines Fitnessstudios erhalten hat. Ich bitte euch nur den Plan zu bewerten und keinen anderen zu empfehlen, da eine Alternative bereits bereit liegt. Alles Geräteübungen was angegeben ist! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/120914527492831cl9o5bqak.jpg kurz dazu mein Kumpel ist absoluter Neuling LG und vielen Dank für eure Antworten
  2. OK: Ziel: möglichst viel der Muskulatur erhalten / weiterhin Aufbauen (man kann, ich habe es selbst erlebt, in einem Defizit Aufbauen, nicht schnell aber machbar) und so schnell wie nur irgend möglich Fett reduzieren Ernährung: Ich fahre seit Anfang des Jahres ein Defizit zwischenzeitlich mehr oder weniger, im Moment fahre ich seit 1,5 Monaten das Aktuelle (nah an die HSD kommende) Defizit von 1500+ Kraft/Power: Wie viel Kraft ich noch habe oder nicht habe muss letztendlich ich entscheiden eine Theorie diesbezüglich wäre unsinnig, aber ich habe bisher meine Kraft sogar in dem Aktuellen Defizit in manchen Übungen noch steigern können!
  3. Danke dir, aber das wusste ich bereits alles.......Aber es heißt in dem Englischen Beitrag auch das ein bis zwei stunden Cardio am Tag + hohes Defizit Erfolge gebracht haben Also angenommen ich hätte genügend Power nach dem Krafttraining oder am Abend, was würde wahrscheinlich passieren?
  4. 1.) Eckdaten 19 Jahre 30%(eventuell etwas mehr oder weniger) KFA (Birnenartige Fettverteilung) 183cm 102Kg (Seit Anfang des Jahres 33kg Verloren Schlaf: min 8 Stunden Training: 3x5 System von dieser Seite 3xWoche Makros: Beispieltag (1000 Kcal etwa) 180g-200g Eiweis (Pute, Hähnchen, Whey) 20-30g Fett (Fischölkapseln nach Bedarf + Fett aus Fleisch, Whey, Bratfett) 30-50g Kohlenhydrate (Grünes Gemüse: Broccoli, etc) + 1 Refeedmeal (pro Woche) Nun zu meiner Frage und ja ich habe mir auf der Seite einiges dazu durchgelesen....... Was würde bei meiner Situation mit diesem noch relativ hohem KFA passieren, falls ich noch zusätzlich Cardio Einheiten reinbringe..... Bis jetzt geht es mir gut trotz einem wahrscheinlich "1500+ Kcaldef." Wieso wird davor gewarnt? Was sind die Risiken, gibt es eventuell auch einen Vorteil ? Ich meine, wenn mein Stoffwechsel bis heute noch nicht "eingeschlafen" ist, würde es mich schon schwer wundern. In manchen Fällen, wie zum Beispiel bei extrem Fettleibigen Menschen gibt es Situationen, wo diese einfach in einer sehr Kurzen Zeit das absolute Maximum an Fett+Wasser verlieren müssen. (Lebensentscheidende Operation und zu viel Fett für diese OP)
  5. mal überarbeitet, danke für die bisherigen Tipps
  6. Ok Gewicht mal bei Seite, habe ich ja trotzdem eine Verhältnismäßig hohe Steigerung bei den Kniebeugen/Beinpresse.... Hier zum Beispiel die Presse vlt hilft das ja (müsste sie in etwa sein) http://u.jimdo.com/www66/o/s3f44a184bb2ec004/img/i0c5d53456f9581c0/1388326878/orig/image.jpg
  7. Danke schonmal euch beiden.... -Es hat Gründe wieso ich den Plan so mache und nicht anders, trotzdem danke für deinen Rat, daran könnte es selbstverständlich auch liegen -1,83m -Es macht aber für mich keinen Sinn warum meine Beine, extrem Stark werden und ich beim Bankdrücken nicht weiterkomme (und da hast du recht, es müsste schon krass falsch laufen, (dem ist nicht so, hoffe ich zumindest))
  8. Übersicht 1.) Eckdaten 19 Jahre 30%(eventuell etwas mehr oder weniger) KFA (Birnenartige Fettverteilung) ---->daher auch Mobilitätsprobleme in manchen Übungen # (im weiteren Verlauf eingefügte # als Markierung) 183cm 107Kg (Seit Anfang des Jahres 28kg Verloren, zwischenzeitlich mit der HSD(3 Wochen, gute Erfolge) gearbeitet , nun aber wie unten beschrieben) 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: 3 Monate Krafttraining, davor nur Cardio und Jahre lang kein Sport Schlaf: 8 Stunden Ernährung - Jeden Tag zwischen 800-1300 Kcal 175g Eiweiß, Fett Minimal Variabel Max 40g , Kohlenhydrate hauptsächlich raus bzw nur durch Grüne Gemüsesorten und nach dem Training (Spinat, Grünkohl, Broccoli,....) -----> Nach dem Training Obst/Reis Max 100g Carbs -----> Proteinquellen: Whey/Fisch/Fleisch(Rind, Hähnchen, Pute, andere Magere Sorten)/Magerquark(selten) -----> Freitagabends Cheatmeal, manchmal Sonntags eine Mahlzeit die kein richtiges Cheatmeal ist Training: Montag, Mittwoch, Freitag meistens morgens, grundsätzlich mit Trainingspartnern mit viel Erfahrung (1,5/2,5 Jahre) auf mich abgestimmter 3x5 Plan ----A---- #(statt Kniebeugen)3x5 Kniebeugenmaschine (85kg + Maschinengewicht 20kg) oder Beinpresse-Freie Gewichte(150kg) -----> Sehr zufriedenstellende Steigerungen jede Einheit 3x5 Langhantel Rudern , Untergriff (60kg) ------> Steigerungen könnten besser sein vlt alle 2 Wochen 5kg 3x15 Bauchpresse (50kg) -----> Progression ist in Ordnung aber auch nicht mein Hauptziel, da sowieso nicht im Plan 3x5 Klimmzüge, Untergriff normale Breite mit Gegengewicht (erst seit einigen Einheiten im Plan, jede Einheit weniger Gegengewicht, sehr zufriedenstellende Fortschritte) 3x5 Bankdrücken Flachbank Langhantel (45kg, keine Progression seit vielen Einheiten, teilweise Einheiten mit weniger Gewicht (40kg wie beschrieben bei Stagnation), bzw. mit mehr Gewicht(50kg) und Hilfe -----> Ausführung müsste eigentlich passen, da ich eigentlich immer auf Ausführung stark achte (und immer einer hinter mir steht und mir über die Schulter blickt) ----B---- #3x5 Kniebeugenmaschine (85kg + Maschinengewicht 20kg) oder Beinpresse-Freie Gewichte(150kg) -----> Sehr zufriedenstellende Steigerungen jede Einheit #(statt Kreuzheben)3x15-20 Hyperextentions 25kg Scheibe in den Händen 3x5 Schulterdrücken Multipresse (12,5 p.Seite und Stange (20kg) ges 45kg)----keine Steigerung seit einigen Einheiten 3x5 "Dipmaschinendings" 70kg(Dipmaschine mit Gegengewicht gibt es nicht, daher eine Maschine für Dips im sitzen ohne eigenes Gewicht sondern mit Steckgewicht) 3x5 "Latsziehen" an Maschine 45kg p.Seite (zusätzlich für den Rücken zum Ausgleich meiner Haltung (hat sich schon enorm verbessert)) ---> wenig Steigerung 3.) Dein Ziel weiterhin Fett Reduzieren und Muskeln aufbauen. Frage konkret: Ich habe in manchen Übungen keine hohen Steigerungen, woran könnte es liegen, ist der Plan für mich eventuell so nicht geeignet.....etc..... Danke im Vorraus für jegliche Hilfe, Tipps etc.
  9. und weg.....thx ich denke einfach das mein Imunsystem durch meine Ernährungsumstellung der vergangenen Monate schon aufgebaut hat.......
  10. Was kann ich gegen Halsschmerzen machen, sie sind extrem leicht und treten seit gestern nur beim schlucken auf.......ich weiß ihr seit nicht mein Hausarzt jedoch haben einige evtl. schonmal Erfahrungen damit gemacht.....habe keinen Bock dadurch jetzt die Diät zu behindern....... LG und vielen Dank im Vorraus
  11. Krafttraining: ja seit Montag Klo: jetzt ja Gewicht ist nun mehr als zufriedenstellend Trinken: an die 4l mindestens täglich (das macht mich eigentlich am glücklichsten nicht der fettverlust)
  12. Seit Dienstag mache ich eine stark kcal reduzierte lowcarb, High Protein Diät "PSMF" (ist von dieser Seite ) 1. Tag 500g abgenommen 2. Tag 1000g abgenommen 3. Tag 300g drauf Ich nehme um die 900-1000 kcal zu mir in Form von Eiweißhaltigen Lebensmittel und ein wenig Gemüse Eiweis pro Tag ca 150
×
×
  • Neu erstellen...