Jump to content

delia23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

delia23's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ok =) lieben dank für eure schnellen Antworten, das hat mir schon sehr weitergeholfen!
  2. Danke für eure Antworten =) Ist es denn egal was ich esse, bzw. so wie aktuell nur weniger dass ich ins Defizit komme? Und wie ist das mit dem essen vor u. nach dem Training am besten zu gestalten?
  3. Hallo ihr Lieben =) Ich bin neu dabei und habe mich schon recht umfassend hier auf der Seite belesen. Dennoch bin ich sehr unschlüssig, welches Programm denn nun das Richtige für mich ist, und wäre sehr dankbar über einige Tipps ;-) Mal zu meinem aktuellen Stand: Ich bin 24, 1,70 m groß und wiege 59 kg. Schätze meinen KFA auf rund 22% (kann das jedoch schwer einschätzen, s. Bild) Ich möchte in Zukunft 3x die Woche trainieren. Evtl. Cardio wegen der Ausdauer dazu. Da mir insbesondere bei den Armen und Brust selbst kleine Gewichte sehr schwer sind, stufe ich mich hier als Anfänger/untrainiert ein. Schlaf ist recht unterschiedlich, zwischen 6 und 8 Stunden. Ein durchschnittlicher Tag sieht ernährungstechnisch bei mir so aus: 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Putenbrust Kartoffeln mit Soße, Gemüse und Hähnchenfleisch oder ein Eintopf mit Fleisch und Gemüse Stück Kuchen + Kaffee 2 Scheiben Brot o . halbe Pizza o. Eintopf Zwischendurch nasche ich ab und an noch ein bisschen. Trinken tue ich überwiegend nur Wassser. Das ist ein ganz normaler Tag ohne dass ich auf die Ernährung achte und wie es seit Jahren ist... Nun zu meinen Zielen: Wie die meisten möchte ich gern Muskeln aufbauen, am gesamten Körper trainierter aussehen. Fett zu verlieren ist kein primäres Ziel, ein wenig wäre natürlich nicht schlecht. (ca. 3 kg) Da mein KFA nicht so sehr hoch ist bin ich nun sehr unsicher ob FER das Richtige für mich ist? Oder ob ich einfach nach dem Strong Girls-Trainingsplan trainieren sollte... Aber wie ist das mit der Ernährung? Kann die dann so beibehalten werden, oder sollte ich die kcal reduzieren bzw mehr Eiweiß integrieren? Würde mich wirklich sehr über Rat freuen, um möglichst schnell mit dem Training zu beginnen :-) Danke vorab
×
×
  • Neu erstellen...