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desi90

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Über desi90

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  1. Das ging ja schnell Danke schon einmal für deine Antwort. Ähnlich hatte ich es mir auch gedacht. Wird ja auch bei jedem anders sein, ob man sich schlapp fühlt usw..... Trotzdem hatte ich gehofft mal so einige Meinungen und Erfahrungen zu bekommen
  2. Hallo zusammen, ich bin nun seit ca. eineinhalb Wochen glücklich dabei. Also noch ein kleiner Neuling in der FER. Die Mahlzeiten-Planung und Vorbereitung klappt super und auch mit dem Training komm ich (nachdem ich mich erst an die wenigen Trainingstage gewöhnen musste) super zurecht. Einmal kurz zu mir: Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, Körperfett k.A. , 168cm, ~65kg Wirklich an die Gewichte verschlagen hat es mich nun vor ca. eineinhalb Jahren, erst primär zur Gewichtsabnahme, seid einem Jahr dann auch mit klarem Fokus auf den Muskelaufbau. Einige Fettpolster können aber gut noch weg, daher die FER Kraftwerte (anhand des Rechners , von meinen 6 Wiederholungen errechnet) KB 89kg KH 83kg BD 60kg SD 36kg Ich mache zurzeit FER mit dem Martin Berklay-Plan und der Sub10/20 Ernährung. TT: 2000 Kcal + ca. 500 Kcal Training abzgl. Defizit = ~ 1500Kcal NTT: 2000 kcal Nun aber mal eine Frage an euch: Es geht um die Höhe des Kaloriendefizits am TT mit der Sub10/20 - Ernährungsmethode. Hier wird ein Defizit von 30-40% genannt. Bei meiner Ernährungsplanung und dem Tracking habe ich nun immer ein Defizit von 40% eingehalten. Gemäß dem Motto "viel hilft viel". Wie seht ihr das? Und wie habt ihr das gehandhabt bzw. handhabt hier das noch? Nehmt ihr immer das annähernd gleich Defizit, nutzt ihr die zehn Prozent immer unterschiedlich aus? Und bewegt ihr euch er im Hohen Defizit oder "reichen" auch die 30%. Was ist für die Rekomp am sinnvollsten? Was meint ihr? Mit welcher Vorgehensweise habt ihr gute oder auch weniger gute Erfahrungen gemacht? Fragen über Fragen Ich bin gespannt auf eurer Meinungen und Ansichten. Grüße Desi
  3. Super, danke schon einmal. FDDB Extender Pro ist für Android, richtig? Weißt du zufällig ob die Iphone-Variante "FooDDB" das auch kann?
  4. Hallo Zusammen, ich habe mich nun seit gestern mit dem FER-Buch auseinandergesetzt und schon so einiges für meinen Tagesablauf geplant. Ernährungsplanung usw. Ich möchte die Sub10/20-hybrid-Ernährung anwenden. An Trainingstagen ergeben sich hier für mich 1757 kcal, 162,5 g EW, 65-97,5g KH, Restkalorien Fett (717-847 kcal) An NTT : 2010 kcal, 130 g EW, 162,5-325 KH, Restkalorien Fett (190-840 kcal) Nun eine Frage an euch: Gibt es eine APP in der sich diese unterschiedlichen Werte eingeben, bzw. voreinstellen lassen? Sodass ich wählen kann, ob Training anliegt und dann direkt die entsprechenden Werte gewählt werden. Danke schon einmal für eure Antworten. Grüße Desi