Jump to content

Amnesie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Amnesie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Amnesie

    Hulk goes Bikini

    Naja, wenn ich das Essensfenster hatte, habe ich gearbeitet...und bei meiner Arbeit kann ich schlecht Pausen einlegen, also geht kochen/essen nie vor Feierabend (mal18, mal 22 uhr, auch wieder doof mit Essensfenster >.<), vorher halt nur schnellschnell was zwischen die Kiemen schieben, aber so macht mir Essen keinen Spaß. IF passt nicht in mein Leben, nur in den Ferien. Hast ja ein strammes Programm (ich könnte so früh nicht mal trainieren, Respekt!), ich hab mir abgewöhnt, irgendwas zu planen, essenstechnisch, es klappt ja doch nie so, wie ich es gern hätte *g* Ich weiß ja, was ich darf und beschränke mich darauf, das so gut als möglich einzuhalten und dabei das Leben und den Spaß nicht zu vergessen. Wir fahren morgen nach Köln und samstag dann auf die FIBO, das Whey ist immer dabei Viel Spaß am Wochenende!
  2. Amnesie

    Hulk goes Bikini

    Training noch nicht wirklich, muss mich da auch noch etwas genauer reinlesen. IIFYM käme meinem eigentlichen Ernährungsstil schon sehr nahe...ich denke, das wird es. IF hab ich mal gemacht, aber da hatte ich Probleme, die großen Portionen zu essen in der kurzen Zeit und bin im mega-Defizit gelandet. Ich kann übrigens auch die Royal Flavours empfehlen (bei manchen Shops kann man 50g-Päckchen einzeln bestellen!), bringt super Abwechslung in den Quarkalltag
  3. Amnesie

    Hulk goes Bikini

    Ich war in Österreich zum Gastarbeiten und da gab es weder eine Küche, noch einen Kühlschrank, nur abends schnell was Fastfoodmäßiges, das war schon ziemlich krass die HSD war easy dagegen! Umso mehr Spaß macht es gerade, mich in die Rekomposition einzulesen.
  4. Amnesie

    Hulk goes Bikini

    Bei mir geht's nächste Woche in die Rekomposition und ich lese fleißig weiter mit Hatte gerade eine Woche Ernährung des Grauens nach der HSD (ging einfach nicht anders, war wie bei den Höhlenmenschen, hat aber nicht viel ausgemacht), nun geht es dizipliniert weiter. Wir rocken das!
  5. Ok, danke, das werd ich machen! Manchmal bin ich wohl einfach auch ein bisschen paranoid. Diese Woche muss ich es eh etwas "Lockerer" angehen lassen, da wo ich sein werde gibt es nichtmal ne Küche
  6. ...aber der böse Zucker! Mein Problem ist, mir würde schon genug einfallen, aber dann bin ich immer locker mit Fett und Zucker im nirvanösen Überschuss.
  7. Heute die 1. Woche beendet und beim Big Refeed völlig unmöglich die verlangten KH geschafft...wie soll das gehn?! Nächstesmal besser planen, denn ich hänge jetzt doch noch eine Woche dran, auch, wenn ich da leider nur ohne Fitnessstudio trainieren kann...aber leider besteht mein Leben aus suboptimalen Situationen Da käme ich nie zu Potte, wenn ich mich immer um 100%ige Machbarkeit kümmern müsste, ne... Ein bisschen schwierig finde ich btw. die Angaben der Menge der KH für die Refeeds. Mir ist erst einen Tag nach dem Minirefeed aufgefallen, dass ich da (2) x so viele KH nehmen hätte sollen/müssen, das geht im Text total unter und ich hab den wirklich oft gelesen...bin dann erst durch's Forum drauf gekommen. Das könnte man wohl optimieren. Egal: weiter geht's und die eigentliche Frage: Wo finde ich Rezepte/Ideen, wo ich diese Masse an KH am Big Refeed (6g/Kg!?) an einem einzigen Tag unterbringe? War nach dem Mittagessen schon pappsatt level over 9000... (first world problems.........)
  8. Danke dir! Die zweite Woche hängt auch stark davon ab, ob es da, wo ich dann bin, eine Küche gibt, die ich nutzen kann...aber irgendwie bin ich auch geistig so unangenehm verstrahlt durch dieses immense Defizit, dass ich mich kaum konzentrieren kann, deshalb wohl wirklich nur ne Woche. Ja, ich denke, die Recomp macht dann wohl mehr Sinn, wenn man die feiner abstufen kann als die Sub UND noch weiter aufbauen kann. Prima, dann weiß ich ja, womit ich mich beschäftigen kann in den nächsten Tagen
  9. Hallo Forum, ich befinde mich am 4. Tag meiner HSD 1 und so weit so gut, alles klappt prima. Mein KFA lag vor Start bei 24%, die HSD soll ein Kickstart für eine längere Definitionsphase werden, wollte sie eine Woche machen (oder sind 2 besser...? Fühle mich extrem platt ), dann 2 Wochen Pause mit Erhaltungskalorien, so weit so klar. Aber wie dann weiter? In Frage kommen die Recomposition und die Sub 10/20, das lästige Bauchfett soll endlich weg! Infos: Alter 42, weiblich, 60kg bei 1,68m. Kraftstandards würde ich noch im Anfängerbereich ansiedeln (zB. 1RM Beugen 60kg bei 60kg Körpergewicht). Wäre über etwas Input sehr dankbar, vielleicht steh ich ja auch komplett auf dem Schlauch. Beste Grüße aus dem Süden der Republik!
×
×
  • Neu erstellen...