Jump to content

LifewithLisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LifewithLisa

  • Geburtstag 18. Januar

Profile Information

  • Gender
    Female

LifewithLisa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern bei der HSD dabei, aber was mir einfach keine Ruhe lässt, ist der KFA-Anteil... laut dem Navy Rechner komme ich auf 39%! Ich bin nicht die schlankste, aber ich hätte mich auf 34/35% geschätzt.... was sagt ihr? Ich bin 176 cm groß und wiege 92 kg... Danke schon mal zusätzlicher Beitrag: merke, dass die Bilder auf der Seite sind, obwohl sie bei mir gerade sind! Sie sind auch sehr groß, kann ich die hier kleiner machen? Viele Bilder von anderen werden im Text erschienen und als nicht angemeldetes Mitglied kann ich diese nicht öffnen, bei mir wird aber eine Vorschau gezeigt, können nicht angemeldete Mitglieder das jetzt sehen?
×
×
  • Neu erstellen...