Jump to content

jgmengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jgmengel's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin 43 Jahre alt und habe mir gedacht ich möchte nochmal sehen, ob ich meinen Körper zu einer "Normalfigur" bringe. Nach dem Rauchen-Aufhören (ca. 8 Jahre clean) und 2 "Schwangerschaften" (zumindest war ich dabei ) habe ich mich auf 112kg bei 186cm "fehlernährt". Die ersten -24kg habe ich durch etwas Ausdauersport und Verzicht auch jegliches Naschwerk nun ganz gut hinbekommen. Ich würde gerne den FER machen, fühle mich jedoch nach der ersten Lektüre bzgl. KFA noch nicht soweit (sollte man wohl erst ab mind. 20% anfangen). Zudem hänge ich jetzt etwas bei der Diät (trotz nur 1900kcal mit kcal-Zählen) beim Gewicht fest... Meine Waage sagt irgendwas zwischen 23-27%, je nach Mondphase und der Navy-Rechner meinte ca. 23%. Kommt das hin? Vielen Dank für die Einschätzung.
×
×
  • Neu erstellen...