Jump to content

a2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

a2016's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten Ja ich hab die Angewohnheit immer alles gleich zu schnell und zu perfekt machen zu wollen. Da muss ich mich mal etwas zurücknehmen. Werd mich dann erst mal aufs Training konzentrieren und auf meine Ernährung achten, dass ich da ein gutes Gefühl dafür bekomme
  2. Hallo Ich bin vor drei Tagen auf diese Seite gekommen und bin sofort hängen geblieben und hab mir bereits alle Guides/Beiträge auf der Seite durchgelesen und mich für den Email-Kurs eingetragen. Bin so froh diese Seite gefunden zu haben und bin topmotiviert meine Ernährung und mein Aussehen zu verändern. Würde mich über eure Meinung zu meinem Plan/Vorgehensweise freuen und bin für Tipps und Vorschläge offen 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): Alter: 23 KFA: 25-27% (von Mitgliedern im dazugehörigen Thread geschätzt) Größe: 160 Gewicht: 52,5 Kraftwerte: untrainiert/Anfänger (hab bis jetzt nie wirklich Krafttraining mit schweren Gewichten gemacht, nur mit eigenem Körpergewicht trainiert) 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Trainingserfahrung: siehe Kraftwerte Dein momentanes Training: im Fitnessstudio angmeldet, hauptsächlich Cardio und Übungen mit eigenem Gewicht Schlaf: könnte besser sein, ca. 6-7 Stunden, schlafe oft nicht durch Ernährung: hab in letzter Zeit oft meine kcal gezählt, Durchschnitt von einer Woche im März: kcal/KH/Eiweiß/Fett 1.491/70/156/34,5 Plan: HSD/PMSF für ca. 4 Wochen, währenddessen mit Krafttraining 2x pro Woche beginnen (richtige Technik der Grundübungen erlernen) danach 2 Wochen Erhaltungskcal und Training auf 3x pro Woche erhöhen (Strong Girls Plan) Nach den beiden Wochen mit FE Rekomposition bzw. EOD Refeeds beginnen: entweder an Trainingstagen Erhaltungskcal zu mir nehmen und an Nichttrainingstagen nach HSD/PSMF ernähren oder täglich moderates Defizit von 20% (je nachdem wie viel in den 4 Wochen HSD weitergegangen ist) weiterhin nach Strong Girls Plan 3x pro Woche trainieren 3.) Dein Ziel langfristiges Ziel: KFA von 19-20% und Kraftwerte im Fortgeschrittenen-Bereich kurzfristiges Ziel: ich fliege Anfang Juni in den Urlaub und möchte bis dahin so viel wie möglich erreichen Meine Fragen: Was sagt ihr grundsätzlich zu diesem Plan? Habt ihr andere Vorschläge oder Tipps? Komm ich mit den Infos die ich bei PSMF und EOS Refeeds finde aus? Oder soll ich mir die beiden Programme kaufen bzw. nur eins davon? Bzw. bin ich derzeit im Email-Kurs drinnen (jedoch noch ganz am Anfang) und weiß nicht was ich da noch für Informationen bekomme. Hab mir bereits alle Berichte/Guides auf der Seite durchgelesen. Ziele: was sind eure Erfahrungswerte? In welchem Zeitraum ist mein langfristiges Ziel machbar? Was ist bis Anfang Juni möglich? hier seht ihr noch einige Fotos http://fs5.directupl...28/rtxjz4nx.jpg http://fs5.directupl...28/po5qrk95.jpg http://fs5.directupl...28/9cvb4tik.jpg http://fs5.directupl...28/jxlc2u7v.jpg http://fs5.directupl...28/baalbel6.jpg http://fs5.directupl...28/vn6ctesj.jpg lg und vielen Dank
  3. Hallo ich bin neu hier und habe mich gestern für den E-Mail-Kurs angemeldet und soll nun meine IST-Werte bestimmen. Ich würde mich über eine Einschätzung des KFA-Wertes freuen, finde es total schwer den selber einzuschätzen. Laut Navy-Methode liegt er bei 23% .. aber ich würd rein optisch aufgrund der Vergleichbilder auf jeden Fall >25% sagen. Ich bin 160 groß und wiege 52,5kg. Wie ihr seht sind meine Problemzonen vor allem der Bauch/Hüftbereich und die Innenschenkel. Mein Körperbau/verteilung war jedoch schon immer so (hab mit 48kg eigentlich genauso ausgehen nur eben überall etwas weniger) Kraftstandart: Untrainiert/Anfänger http://fs5.directupload.net/images/160328/rtxjz4nx.jpg http://fs5.directupload.net/images/160328/po5qrk95.jpg http://fs5.directupload.net/images/160328/9cvb4tik.jpg http://fs5.directupload.net/images/160328/jxlc2u7v.jpg http://fs5.directupload.net/images/160328/baalbel6.jpg http://fs5.directupload.net/images/160328/vn6ctesj.jpg Liebe Grüße und vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...