Jump to content

Kevoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kevoo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnellen Antworten! Ich mache HSD Typ 2 und habe alles soweit mit dem Buch ausgerechnet.. Nur steht halt nichts genau über fett nur das es wenig sein soll... Wenn ich jetzt natürlich noch die fischöl Kapseln dazu zähle, steigt der Wert natürlich und das ist dann auch nicht schlimm? Mit Wasser ist glaube ich sowas gemeint wie Salatgurke da die viel Wasser enthält. Gruß
  2. Guten Tag liebe Comunity, Ich habe einige Fragen bezüglich der HSD... Undzwar mache ich sie jetzt seit Montag und bin mir unsicher ob die kcal, Zucker, und fett Angaben ok sind oder ob das irgendwo zu viel ist.. Zu mir, ich bin 177cm groß und wiege 84kg der Tag gestern, war der Trainingstag und deswegen mehr Kh. Da ich leider keine Datei anhängen kann per Handy schreib ich die Daten mal so auf.. Montag: Brennwert = 849kcal Kohlenhydrate = 29g Zucker = 26g Eiweiß = 165g Fett = 7g (noch kein fischöl dabei) Ballaststoffe = 7g Wasser = 257g Dienstag/Minirefeed: Brennwert= 1286 kcal Kohlenhydrate= 110g Zucker= 28g Eiweiß= 180g Fett= 11g (noch kein fischöl dabei) Ballaststoffe= 16g Wasser= 376g Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...