Jump to content

christina_q

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

christina_q's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, der Titel sagt schon alles. Ich hatte bereits schon immer breitere Oberschenkel, wohl genetisch veranlagt. Seitdem ich nun seit einem Jahr regelmäßig, meistens einmal die Woche, gezielt Beine und Po trainiere, sind meine Oberschenkel leider noch breiter geworden, sodass ich mich mittlerweile unwohl fühle. Mein Po hingegen ist verhältnismäßig flach, sodass ich gerne mehr Butt-Übungen machen würde, die meine Oberschenkel und Waden nicht so sehr beeinflussen. Allgemein trainiere ich drei Mal die Woche (Bauch, Cardio/Ganzkörper, Beine/Po). Habt ihr vielleicht Übungen im Kopf, die passen könnten und sonst einige Tipps? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...