Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

DanielDM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DanielDM

  • Rang
    Mitglied
  1. DanielDM

    FEM GK Plan oder ppl the program?

    gut, ich werde heute Abend mit meinem Plan aus der rekomp anfangen ich hoffe dir dann in einigen Wochen positive Resultate verkünden zu können ;-) ich Danke dir für die vielen schnellen antworten
  2. DanielDM

    FEM GK Plan oder ppl the program?

    Ok , auch dafür wieder vielen Dank. jetzt noch eine allgemeine Frage, die ich wahrscheinlich schon verstanden have macht es für mich als ‚anfänger‘ keinen Unterschied in Bezug auf Muskelaufbau, ob ich einen Trainingsplan verfolge, wie Beispiel der fe im Vergleich zu dem ppl Programm von smartgains ? die Frage bezogen darauf, dass ich meine Muskeln praktisch ‚härter‘ (durch mer Übungen) trainiere ? Also so ganz platt formuliert: würde ich bei beiden Plänen die gleiche Masse Muskeln aufbauen ? danke vorab
  3. DanielDM

    FEM GK Plan oder ppl the program?

    Erst einmal vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! mittlerweile habe ich in meinen Dateien auch den FE Rekomposition gefunden (bin aber grade definitiv zu leicht um Gewicht abzunehmen, den habe ich schon lange) ich frage mich jetzt wie ich am besten Vorgehen soll.. entweder mache ich den GK Plan aus o.g. Programm (auch da, wie würde ich Bizeps trizeps mit einbauen? Bizeps bspw Einheit a und trizeps b?) oder aber ich wende den vorgeschlagenen Plan von lyles an beide Pläne füge ich als Anhang hinzu Lyles ausführung gefällt mir auf aufgrund der Intensität besser hast du da eine Meinung zu? Ich danke dir vielmals vorab
  4. Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt, 80kg leicht und überlege grade, mit welchem Programm ich anfangen soll. meine kraftwerte liegen im Anfängerbereich. prinzipiell gefällt mir das gk Prinzip, jedoch reichen mir 3 Übungen pro Einheit und 3 Einheiten/Woche nicht ich würde gerne mehr und öfter trainieren in diesem Zuge habe ich überlegt, mit einem ppl System (ppl the program von smartgains) zu trainieren. jedoch vertraue ich auch den Autoren von Fitness experts, die für Anfänger ihre Meinung haben. Habt ihr einen Vorschlag für eine anständige Alternative ? Ich bedanke mich vorab
  5. DanielDM

    Lyle McDonald’s Bulking Routine

    Meinst du man kann diesen Plan auch benutzen um besser in seinem eigentlichen Sport zu werden (Fußball?!) Oder wären da andere Methoden sinniger? Danke
  6. Hallo Community, ich führe den oben genannten TP jetzt die zweite Woche durch, weswegen ich auch noch nicht viel sagen kann. Meine Frage: Wieso ist eine so lange Trainingszeit vorausgesetzt? Ich bin seit knappen zwei Monaten im "Geschäft" und konnte meine Kraftwerte bereits alle an die obere Grenze des Anfängers bringen, oder grenze mit anderen Worten in den wichtigen Langhantelübungen am Fortgeschrittenen Bereich. Bin 1,79cm groß und wiege ca 77-78 kg, KFA 15-17% Kann ich mit diesem Plan meine Gewichte genauso steigern wie bei dem GKP wie ich ihn vorher ausgeführt habe? Oder liegt der Fokus auf Masse? Oder ist es sinnlos für mich? Danke für alle Antworten
  7. DanielDM

    Beweglichkeit

    Nicht so große wie bei den Squats Also ich hab skoliose. Beim Kreuzheben kommen meine untere Rückenmuskulatur leicht raus.. Aber nur teilweise Das Problem hab ich mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen.
  8. DanielDM

    Beweglichkeit

    Und: ist es generell schlecht Squats mit Versenuntersatz zu machen ?
  9. DanielDM

    Beweglichkeit

    Hallo Community Mein Problem: Squats funktionieren nur mit Scheiben unter den Versen. Ohne Scheiben komme ich nicht einmal in die 90 Grad Beugung Doch lene ich meinen Oberkörper nach vorne komme ich tiefer? Könnt ihr mir verraten wo es mir an Beweglichkeit fehlt ?
  10. DanielDM

    Bankdrücken

    Hallo Freunde ich habe mich mehrmals in die ausführung von Bankdrücken eingelesen und beachte jeden punkt der dort beschrieben wird. allerdings spüre ich die Brust wärend der übung nicht? ist das ein indiez dafür dass ich irgendwas falsch mache? denn nach dem training spüre ich den reiz.. danke für jede hilfe
  11. DanielDM

    Trainingsplan

    ich zb habe gestern mit dem plan: lyle mcdonalds bulking routine angefangen. Muskelwachstum in kürzester zeit oder eher fokus auf kraft? danke
  12. DanielDM

    Trainingsplan

    Warum ist denn eigentlich ein Splittraining nix für einen Anfänger?
  13. DanielDM

    Trainingsplan

    Hallo liebes Team. Mal eine Frage: meine Kraftwerte Grenzen in den Grundübungen alle am fortgeschrittenen Bereich. Zurzeit mache ich einen gk Plan, der mir aber langsam kein Spaß mehr macht. Ist es sinnvoll jetzt schon in einen ok/uk Split zu wächseln? Danke
  14. DanielDM

    Fußball + Ernährung

    Und wie ist das jetzt mit Eiweiß und kcal?