Jump to content

Ango

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ango's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ango

    Proteinriegel

    Ich mag die Riegel von Multipower. Ich esse sowas aber auch nur sehr, sehr selten, aber wenn es mich packt, dann doch bitte den mit Kokos.
  2. Meinst du damit die normalen oder die Instanthaferflocken?! :?
  3. Sind Bananen auch erlaubt? Ich finde die Minibananen sättigen immer schon sehr gut!
  4. Ango

    Blumenkohlpizzaboden?

    Hat jemand zufällig ein Rezept dafür?
  5. Mit Cornflakes? Das muss ich echt mal ausprobieren - danke für den Tipp!
  6. Ja, das Problem hatte meine Freundin auch: manche Flaschen konnte sie einfach nicht gescheit umgreifen.
  7. Ist es denn wirklich so, dass die einen den Muskelaufbau besser unterstützen als andere? Hängt das nicht auch ein bisschen davon ab, was die Person sonst so isst und macht und was für einen Körperbau sie hat?
  8. Ango

    Hausabriss mal anders

    Gibt´s dafür noch einen Link, der noch intakt ist?! :?
  9. Ango

    Wie der grüne Hulk

    Ich glaube auch, dass er das gebraucht hat...ist vielleicht auch ein Ventil für ihn.
  10. Ango

    Familientraining

    Schon beeindruckend und gleichzeitig komisch zu sehen, wenn da so kleine Hüpfer im Boxen. Ich denke, solange alles im Rahmen bleibt und die Kinder trotz allem auch noch Kind bleiben dürfen, und darauf geachtet wird, dass es nicht schlecht ist für die weitere Entwicklung, ist doch alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...