Jump to content

Mausipeck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mausipeck's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ahhhhh.....ich Trottel...jetzt hab ich es kapiert! Ich hab, warum auch immer, 100g Reis=100g KH gedacht!!! Sorry!!! Jetzt hats Klick gemacht!
  2. Hi Mimi, danke für deine schnelle Antwort! Meinte natürlich Tag6 und 7...sorry, verschrieben! Die Seite habe ich mittlerweile gefunden...Seite 31 bei mir. Aber...sorry...ich stehe leider glaub grad etwas auf dem Schlauch!!! Ich wiege 58kg. Wenn ich die 58x6 rechne, komme ich doch auf 348g, oder!? Wieso sagt mir das Excel Sheet dann aber 235 bzw. 696g??? LG
  3. Hi ihr Lieben, ich hätte da eine kurze Frage: Bin heute an Tag2 der HSD. Typ1! Mein Excel Sheet sagt mir, dass ich morgen, Mini Refeed 157g Nudeln, bzw beim BigRefeed 235g Nudeln und 578g Reis essen soll! Echt wahr??? So viel??? Sind die Angaben im Rohzustand oder bereits gekocht gemeint? Irgendwie finde ich nichts im Buch dazu. Danke im Voraus. Grüße Mausipeck
×
×
  • Neu erstellen...