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miguelinho

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Über miguelinho

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  1. Hallo Zusammen, ich benötige auch eine KFA- Einschätzung von euch.:) Ich habe eine 2wöchige HSD hinter mir...nach einer kurzen Pause möchte ich mit der Sub10/20 weitermachen um auf mein Ziel von min. 12% KFA zu kommen! Dafür benötige ich eure Hilfe...hier meine Werte +Bilder 33Jahre alt 181cm 84kg Kraftwerte: KB 77kg 5RM (ausbaufähig) KH 99kg 5RM (ausbaufähig) BD 88kg 5RM SD 51 kg 5RM KZ 7 wdh Lt. Navy Rechner 17,5% Ich hoffe es ist ausreichend Freue mich schon auf ein Feedback von euch Viele Grüße Michael
  2. miguelinho

    Setback als Startup zum FEM?

    Hi Zusammen, möchte gerne bald mit dem Muskelaufbau beginnen! Befinde mich momentan in der HSD2 (Ziel 10-15%)Habe dazu folgende Fragen: Wenn ich aus der HSD in den FEM-Plan einsteige, empfiehlt es sich einen Setback zu machen oder soll ich die Gewichte aus der HSD als Startup für den FEM-Plan verwenden? habe vor einem Jahr auch schon mal nachdem Plan der linearen Progression trainiert. Fange ich am Besten von Null an und gehe in die Phase 1? oder direkt in die Phase 2 bzw.3? Trainiere momentan im Gk-Plan 2mal/Woche(HSD)! Alle weiteren Daten könnt Ihr hoffentlich aus der Signatur entnehmen Danke euch schon mal für eure Empfehlungen und Tipps Gruß Miguelinho
  3. Hallo MiMi, danke dir erstmal für deinen Tipp! ...Habe mir das auch so gedacht! Gk-Plan (Arbeitsgewichte unverändert) mit 2x/Woche und jeweils 3Sätze/Übung!
  4. Hallo Community, mache jetzt nach der HSD2 , welche ich erfolgreich absolviert habe (KfA von 23% auf 17%), eine 2wöchige Diäpause! Meine Frage ist: - Wie trainiere ich weiter? (habe während der HSD2 nachdem Buch im Gk-plan 2x/Woche trainiert.) - Behalte ich die Gewichte bei (oder Setback?) und trainier weiter im Gk-Plan, aber dafür dann 3x/Woche mit 2Sätzen? Nach der Diätpause möchte ich weiter die HSD2 fahren um auf unter 15% KfA zu kommen. Anschließend möchte ich mit dem FEM-Plan anfangen um u.a. meine Kraftwerte auch zu verbessern! Kraftwerte: KB: 2x 6-8 /70Kg KH: 2x 6-8 /80Kg BD: 2x 6-8 /80Kg Danke schonmal für eure Tipps! Beste Grüße Miguelinho
  5. @ Dominik E.: Danke dir für deine Einschätzung! @ MiMi: Danke für deine Info!!! Ich habs verpeilt :/...habe eben nochmal im HSD-Buch nachgeschaut! Hatte iwie die 3Tage im Kopf gehabt. Naja...dann werde ich die 2 Wochen Pause jetzt erstmal einhalten müssen!!! Bringt das jetzt irgendwelche Nachteile mit sich? zumindest haben sich meine Kraftwerte nicht verändert in den 6Wochen... Generelle Frage: Macht es Sinn nach den 2Wochen Diätpause direkt in die HSD 1 zu springen?...oder soll ich lieber noch mit der HSD 2 weiterdiäten?
  6. Hallo, würde gerne von euch nochmal eine Einschätzung bekommen:)...mache die HSD 2 seit 6Wochen (4Wochen/3TagePause/2Wochen)...Lt. Navyrechner von 23% auf 17% runter?! Und ca. 7 Kilogramm Körpergewicht verloren Würde gerne in den Muskelaufbau starten (FEM) und meine Kraftwerte verbessern...nur dafür muss ich unter 15% kommen! Hoffe ihr könnt mir helfen;) Körpergröße: 180 cm Gewicht: 82 kg Alter 31 Jahre Kraftwerte: - Kniebeugen: 6-8 x 70kg - Kreuzheben: 6-8 x 80kg - Bankdrücken: 6-8 x 80kg
  7. @MiMi: Danke dir schon mal für deine Einschätzung! ich denke die Cam wurde nicht genau auf Brusthöhe gehalten...kann auch ein bisschen täuschen. Bin mal auf andere Einschätzungen gespannt... sportliche Grüße Miguel
  8. Moin, könnt Ihr mir bitte auch nochmal zu meinem letzten Post eine Einschätzung geben? Brauche die Werte ebenfalls für die HSD... Vielen Dank im Voraus Gruß Miguel
  9. Hallo Leute, ich bräuchte ebenfalls eine kurze Einschätzung meines KFA - Ich bin 31 Jahre alt - 182 cm groß - 90 Kg Lt. Navy Rechner liege ich bei ca. 23%...wäre aber Interessant von euch ein Feedback zu bekommen! Vielen Dank Miguel