Jump to content

Brossor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Brossor's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Bei der Uni müsste doch eine dazugehörige Sporthalle sein, die man mit benutzen kann, oder? Da sollt es ja kein Problem sein, eine Reckstange zu finden.
  2. Hab ich mir auch schon gedacht, aber immer gut nochmal eine unabhängige Meinung zu haben, die das eigene Bauchgefühl bestätigt.
  3. Als alternatives Produkt hätte ich Krillöl-Kapseln als Angebot [Link zu Verkaufsseite gelöscht] Da sind kein Vitamin C und E bei den Inhaltsstoffen. Oder wäre das aus einem anderen Grund nicht zu empfehlen für Krafttraining? Benutze das eigentlich eher unabhängig davon...
  4. Brossor

    Wie der grüne Hulk

    Na da freut sich aber einer
  5. 1,5g sind ja voll entspannt, mir hat mal jemand was von 3g/kg Körpergewicht erzählt...
×
×
  • Neu erstellen...