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_-Martin-_

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Über _-Martin-_

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1,357 Profilaufrufe
  1. _-Martin-_

    Bindehautentzündung ist Mist !!

    nur 3 mal Trainiert in den Letzten 1,5 Wochen. Jetzt gehts aber los !
  2. _-Martin-_

    Niedrigste Eiweißmenge

    du sollst es auch nicht pur essen es gibt Favedrops es gibt gefrorene Früchte, Kakao, etc. 100g Proteinpulver, 1l Hafermilch, 10g Kakao, wenn es dir immer noch nicht Süß genug ist Zucker oder Süßstoff evtl. nhe Banane mit rein Mixen und du hast ~75g Protein dann bist du mit dem gröbsten durch Gleiches gilt für Quark auch wenn es Leute gibt die es pur löffeln und gut finden ^^ .. ist es mit zeug drin aufjedenfall besser Quark + Erdbeeren + Süßstoff/zucker evtl. ein Löffel Proteinpulver rein mixen etc. und wenn dir das alles auch zu teuer ist dann musst dus eben runterkippen bzw. du kannst oder du isst eben weniger Protein weil du es einfach nicht willst und guckst wo du damit hinkommst
  3. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    .Push siehe Hauptbeitrag
  4. _-Martin-_

    531 soll es richten

    100g Haferflocken 100g Sojaflocken 500ml Hafermilch 20g Leinsamen 10g Apfelkuchenproteinpulver 1 Banane aber mein frühstück ist meistens so um halb 11- 11 kreatin könnte ich auch mal reinwerfen dann vergess ich es vielleicht nicht immer
  5. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ich hab nhe auflistung von aller Übungen, aller Reps im ersten Satz und den darausfolgenden 1 Rms, sowie den abgeleisteten Sätzen mit übertrag der Main Muscles und Passiven Muskel nur hätte ich die RPE noch mit einrechnen müssen wie gesagt ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem training es läuft eigentlich visuell im spiegel einiges richtig von daher alles gut
  6. _-Martin-_

    531 soll es richten

    Ess am besten noch eine Schüssel Müsli
  7. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    12 Sets leistung bleibt die selbe in der darauffolgenden Woche 8 7 7 6 ; 8 7 7 6 RPE ~= 15 Sets Leistung steigert sich in der darauffolgenden Woche 8 7 7 6 6 6 ; 8 8 7 6 6 6 RPE ~= Ob mit 12 Sets auch muskelngewachsen sind kann ich dir nicht sagen
  8. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    prinzipiell ist mein bulk so auch verlaufen Cyclus 6 war so um die 10-12 dann c7 13-15 später c8-9 16-18 und dann war schicht im schach cylcus 10 war dann irgendwie kacke und ich hab wieder mit 12 sets angefangen wo sich aber nicht viel tut
  9. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ja kenn ich deshalb auch die 20 Reps Pullups an 3 Tagen und nicht nur an 2
  10. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    genau deshalb auch das volumen im rücken an 3 Tagen unabhängig von der splittung --> gug ich mir mal an
  11. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ich find es immer sehr schwer wenn man viele dinge über die woche ändert und dadurch woche zu woche nicht vergleichen kann ich hab mir auch schon überlegt einfach 3 wochen mal überall alles gleich zu lassen und dann einfach deload und +2,5kg das wäre mal interessant
  12. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    nichts ich hab ja auch nur könnte geschrieben ich bin eigentlich auch eher der Freund von Double progression, weil ich der meinung bin man wird stärker weil der muskelwächst und nicht wegen der progression in 3 Wochen, z.b. schaff ich die 3 Wochen Wave load Progression bei diversen übungen nicht und 0,5kg scheiben sind recht mühsehlig und das Advanced Programm von Helms sind 6 Trainings ich kann nur 4 Das Volumen ist ein schmaler grad von regenerierbar und nicht also 6h schlaf in der woche sind dann ein no go
  13. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    das volumen bleibt konstant, 3 wochen + 1 woche deload prinzipiell könnte man das waveloading machen von helms sprich -1Reps +2,5kg <10 Reps -2Reps +2,5kg >10 Reps aber da ich die reps nicht konstant über soviele sätze halten kann mach ich das nur in den ersten 3 sets + 2 sets - 2 Reps um die RPE einzuhalten sprich RPE 8 9 9,5 + 2 Sets RPE 8-9 soviele es werden werden ess
  14. _-Martin-_

    KW49 - C6

    Hatte auch noch eine Zeckenimpfung offen also kein training heute