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_-Martin-_

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  1. _-Martin-_

    Vegan - Gain Train - Tschu Tschu

    Das freut mich Nein nicht wirklich vielleicht auf insta wenn ich mal wieder aktiver bin ^^ ich halte dich auf dem laufenden. Bisher hab ich nur Bilder vom Essen gemacht aber weniger ein Rezept dazu geschrieben
  2. _-Martin-_

    Proteinzufuhr bei Sub10/20

    Dann hast du ihn noch nie abkühlen lassen sondern sofort gegessen --> wenn du wirklich Bauchweh bekommst kannst du auch eine Glutenunverträglichkeit haben aber das ist eher selten hier ein Video von mir -> ultimative Seitananleitung Gewürze können natürlich variieren, eher mehr als zu wenig ich hab ein bisschen konservativ gearbeitet wichtig sind die flüssigen angaben diese sollten eingehalten werden evtl Wasser reduzieren. Seitan Rezept warum hab ich das gemacht weil ich deine obige aussage absolut vertreten kann denn diverse Rezepte im Internet halte ich für ungenießbar .. --> hier bring ich Lysin in die Seitanmasse weil Gluten halt richtig wenig Lysin hat ) wenn man 100g Protein durch Seitan deckt (Sub10/20 Abendessen) ist es unabdingbar Lysin hinzuzufügen (evtl. kann man es mit Erbsenprotein ausgleichen siehe unten) hier noch mal in aller Deutlichkeit: DER SEITAN MUSS ABKÜHLEN (halbe Stunde Gefrierfach/Kühlschrank)=> DANACH ANBRATEN UND ER SCHMECKT GUT DER SEITAN MUSS ABKÜHLEN (1 TAG Kühlschrank in offener Schüssel)=> DANACH ANBRATEN UND ER SCHMECKT FANTASTISCH für meine Diät hab ich mir einen 3 Stöckigen Dampfgarer von Amazon gekauft damit die Seitanmassenproduktion easy peasy funktioniert. Ahornsirup ist kein muss schmeckt halt aber nice sind aber 20g Carbs was bei der Sup10/20 am abend halt eher nicht sein soll Thema Aminosäuren -> Du isst nur Nudeln am Tag -> dir fehlt Lysin Du isst nur Hülsenfrüchte -> dir fehlt Methionin einen noch genaueren Check gibts hier --> Aminosäuren (trag nur die Natürlichen Lebensmittel ein mit +70 Werten ) die angaben der Aminosäuren werden anhand des Proteins in Prozent empfohlen z.b. 56g Protein 100%, einzelne Aminosäure z.b. 3g = 100% dann rechne ich eben 300% Protein = 168g Protein, -> 9g Aminosäure = 300% Nutri+ kann ich empfehlen schmeckt mega gut allerdings ist nicht übermäßig Lysin enthalten Nun esse ich lieber Nudeln als Linsen bzw zu viele Getreide-Proteine und mir fehlt meist Lysin deshalb: Möglichkeit 1: Lysin als Isolierte Aminosäure nach Cronometer supplementieren (Lysin schmeckt pur schlimm mit Hafermilch geht es) Möglichkeit 2: Erbsenisolat trinken -> hat Unmengen Lysin etc und gleicht deinen ganzen Tag aus (Meine zur Zeit bevorzugte Variante) MyProtein Pea Protein unflavoured (ich habe für mich festgestellt, dass alle egal ob vegan oder whey - proteine mir viel zu süß oder künstlich schmecken, deshalb kauf ich nur noch unflavoured, und bring den Geschmack selbst rein mit Flavedrops, Früchten, Zucker was auch immer) 100g Pulver 1l Hafermilch = 75g --> Ich finde es so süßgenug und man kann es gut trinken, auch wenn es kein Hochgenuss ist, aber das war Whey noch nie für mich. Magerquark ist auch kein Hochgenuss aber der Proteinmangel treibts halt rein. Ansonsten gesplittet Preworkout shake 50g + PostWorkout - Shake 50g Wenn du ein bomben Aminoprofil willst: 50g Pea Protein + 20g Brown Rice Protein (myprotein) allerdings macht Reisprotein das Ganze ein wenig sandig aber mit 20g empfinde ich es als nicht störend und finde es macht den shake noch neutraler wie mit 70g Pea Protein
  3. 1x Kniebeuge raus und 1x Legpress rein
  4. _-Martin-_

    Bindehautentzündung ist Mist !!

    nur 3 mal Trainiert in den Letzten 1,5 Wochen. Jetzt gehts aber los !
  5. _-Martin-_

    Niedrigste Eiweißmenge

    du sollst es auch nicht pur essen es gibt Favedrops es gibt gefrorene Früchte, Kakao, etc. 100g Proteinpulver, 1l Hafermilch, 10g Kakao, wenn es dir immer noch nicht Süß genug ist Zucker oder Süßstoff evtl. nhe Banane mit rein Mixen und du hast ~75g Protein dann bist du mit dem gröbsten durch Gleiches gilt für Quark auch wenn es Leute gibt die es pur löffeln und gut finden ^^ .. ist es mit zeug drin aufjedenfall besser Quark + Erdbeeren + Süßstoff/zucker evtl. ein Löffel Proteinpulver rein mixen etc. und wenn dir das alles auch zu teuer ist dann musst dus eben runterkippen bzw. du kannst oder du isst eben weniger Protein weil du es einfach nicht willst und guckst wo du damit hinkommst
  6. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    .Push siehe Hauptbeitrag
  7. _-Martin-_

    531 soll es richten

    100g Haferflocken 100g Sojaflocken 500ml Hafermilch 20g Leinsamen 10g Apfelkuchenproteinpulver 1 Banane aber mein frühstück ist meistens so um halb 11- 11 kreatin könnte ich auch mal reinwerfen dann vergess ich es vielleicht nicht immer
  8. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ich hab nhe auflistung von aller Übungen, aller Reps im ersten Satz und den darausfolgenden 1 Rms, sowie den abgeleisteten Sätzen mit übertrag der Main Muscles und Passiven Muskel nur hätte ich die RPE noch mit einrechnen müssen wie gesagt ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem training es läuft eigentlich visuell im spiegel einiges richtig von daher alles gut
  9. _-Martin-_

    531 soll es richten

    Ess am besten noch eine Schüssel Müsli
  10. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    12 Sets leistung bleibt die selbe in der darauffolgenden Woche 8 7 7 6 ; 8 7 7 6 RPE ~= 15 Sets Leistung steigert sich in der darauffolgenden Woche 8 7 7 6 6 6 ; 8 8 7 6 6 6 RPE ~= Ob mit 12 Sets auch muskelngewachsen sind kann ich dir nicht sagen
  11. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    prinzipiell ist mein bulk so auch verlaufen Cyclus 6 war so um die 10-12 dann c7 13-15 später c8-9 16-18 und dann war schicht im schach cylcus 10 war dann irgendwie kacke und ich hab wieder mit 12 sets angefangen wo sich aber nicht viel tut
  12. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ja kenn ich deshalb auch die 20 Reps Pullups an 3 Tagen und nicht nur an 2
  13. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    genau deshalb auch das volumen im rücken an 3 Tagen unabhängig von der splittung --> gug ich mir mal an
  14. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    ich find es immer sehr schwer wenn man viele dinge über die woche ändert und dadurch woche zu woche nicht vergleichen kann ich hab mir auch schon überlegt einfach 3 wochen mal überall alles gleich zu lassen und dann einfach deload und +2,5kg das wäre mal interessant
  15. _-Martin-_

    KW 01 - C0 - Push / Pull

    nichts ich hab ja auch nur könnte geschrieben ich bin eigentlich auch eher der Freund von Double progression, weil ich der meinung bin man wird stärker weil der muskelwächst und nicht wegen der progression in 3 Wochen, z.b. schaff ich die 3 Wochen Wave load Progression bei diversen übungen nicht und 0,5kg scheiben sind recht mühsehlig und das Advanced Programm von Helms sind 6 Trainings ich kann nur 4 Das Volumen ist ein schmaler grad von regenerierbar und nicht also 6h schlaf in der woche sind dann ein no go