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_-Martin-_

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Über _-Martin-_

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    B.Eng
  • Geburtstag 09/17/1991

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    Male
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    Darmstadt

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1,145 Profilaufrufe
  1. _-Martin-_

    KW38 - C3

    Extremitäten | Torso | L ----------------------------------------------------------------| i SLDL 3x6-8 RPT8 | Squat 4x6-8 RPE8 | n Legpress 3x6-8 RPT8 | RDL 4x6-8 RPE8 | e L.Ext 4x8-12 RPE9 | L.Ext 4x8-12 RPE9 | a L.Curl 3x8-12 RPE9 | L.Curl 3x8-12 RPE9 | r Seat Cal. 4x8-12 RPE9,5-10 | Std. Cal 4x6-8 RPE9,5-10 | Bauch 4x AMRAP | Bauch 4x AMRAP | w Seitheben 5x8-12 RPE9,5-10 | Seitheben 5x8-12 RPE9,5-10 | a Bi Ham/Pre 4x8-12 RPE9,5-10 | Bz Ham/Pre 4x8-12 RPE9,5-10 | v Tz Sz/Ük 4x8-12 RPE9,5-10 | Tz Sz/Ük 4x8-12 RPE9,5-10 | e | l OK A | OK B | o ----------------------------------------------------------------| a BP 4x6-8 RPE8-10 | OHP 4x6-8 RPE8-10 | d SA-Latzug 4x6-8 RPE8-10 | MRow 4x6-8 RPE8-10 | e DB-Press 3x8-12 RPE8-10 | DBIBench 4x8-12 RPE8-10 | d MRow 4x8-12 RPE8-10 | Latzug eng 4x8-12 RPE8-10 | Fly 3x8-12 RPE9,5-10 | Fly 3x8-12 RPE9,5-10 | P RFly 3x8-12 RPE9,5-10 | RFly 3x8-12 RPE9,5-10 | r Pullover 2x8-12 | Pullover 2x8-12 | o g r e s s i o n Set Counting nach Lyle Mehrgelenkübung Hauptgruppe 1 0,5 für kleinere Muskel Upper Body per per Workout Pecs 4xBP,3xFly | 4/2xOHP,4xDBIBP,3xFly --> 16 Front Delt 4/2xBP,4xDBP | 4xOHP,4/2xDBIBP --> 12 Side Delt 3xDBP,5xSH | 4xOHP,5xSH --> 17 Rear Delt 4/2xMR,3/2xLat,3xRFly | 3/2xMR,4/2xLat,3xRFly --> 15 Lat 4/2xMR,4xLat,4/2xRLD,2xPO | 4xLat,4/2xMR,3/2xSLDL,2xPO -->~20 Trap 4xMR,3/2xLat,2/2xRFly,4/2xRDL | 3xMR,4/2xLat,2/2xRFLY,3/2xRDL--> 15 Bizeps 4/2xLat,4/2xMR,4xBi | 4/2xLat,4/2xMrow,4xBi --> 15 Trizeps 4/2xBP,4/2xDBP,4xTri | 4/2xOHP,4/2xDBIBP,4xTz --> 16 Low Back 4/2xSq,4xRDL, | 3xSLDL --> 9 Hams 4/2xSq,4xRDL,3xLC | 3xSLDL,3xLC --> 15 Quads 4xSq,4xLE | 3xLP,4xLE --> 15 Calves 5xCalves | 5xCalves --> 10 Glutes 4xSq,4xRDL | 3xSLDL, 3xLP --> 15
  2. Evtl. Montag Training und Mittwoch von daher kein durchgeplanter Deload
  3. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    Bis jetzt gefällt mir die Torso/Ex aufteilung ganz gut Obwohl jetzt kein Tag Pause war war keine einschränkung spürbar
  4. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    Squat bei den 4ern hätten auch 5 rauskommen können sehr zufrieden RDL leider danach zu viel beim RDL gewollt keine spannung halten können , letztes mal hab ich nach Squats Seitheben und Arme gemacht das war wohl eine recht gute idee da gingen 140x8 recht sicher
  5. die machen doch den ganzen tag klimmzüge oder nicht ?
  6. Körperfettwaagen zeigen nur mist an davon abgesehen kannst du froh sein wenn du 1,5kg muskeln und 1,5kg Fett in 4 Wochen aufgebaut hast oder hättest
  7. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    W3 war geprägt von 5 Sets Benchpress und 4 Sets Incline Benchpress anstatt 4 Sets und 3 Sets evtl lags daran ??
  8. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    Fragt mich nicht wieso aber heute einfach mal die 8 Reps beim Bankdrücken hochgeschossen und das war maximal eine RPE 9 hab eigentlich mit ner richtigen abfuck leistung gerechnet ^^
  9. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    Überraschendes Tiefgewicht 82,9kg Bauchumfang 81,3 2fg. ü. Bn 82,8 Bn 84,4 2fg. u.Bn schwankungen sind echt hart wenn man mal hier und da was isst und dann noch zuviel im bauch hat ist die statistik ziemlich im arsch und man bekommt angst ^^.. zum Training: SLDL immer wieder sehr schwer für mich die anfangsspannung aufrecht zu halten, wenn ich wirklich mit nahezu geraden beinen (und mit spürbarem stretch in den Hams hebe) , da ist eine kleine Rundung im unteren rücken vorhanden muss ich mal filmen Legpress wie immer zerquetschendes gefühl und dann geht doch was 888 im ersten satz war ich der meinung eine RPE 10 rausgedrückt zu haben und hab mich schon auf 5-6 Reps eingestellt und dann gingen die 8 doch "easy" raus, vor dem letzten satz hatte ich dann auch noch mal panik einerseits zu failen oder es zu schaffen der weg zu 10 10 10 ist lang
  10. _-Martin-_

    KW37 - C2W4 - Torso/Extrem

    82,9 Rep/Set | Übung | kg | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | RPE | ------------------------------------------------------------------------ 3xRPE8-9 | SLDL | 140,0| 5 | 5 | 5 | 5 | | | 3xRPE8-9 | Legpress | 210,0| 8 | 8 | 8 | | | | 5x8-15 | Seitheben| 41,5| 14 | 13 | 10 | 8 | | | 3x8-12 | L.Curl | 65,0| 10 | 10 | | | | | 4x8-12 | L.Ex | 102,5| 12 | 10 | 8 | | | | RPT-5% | Cal.Seat | 65,0| 8 | 8 | 8 | 7 | 7 | | 5x | TTB | 0,0| 12 | 10 | | | | | 4x | BZ-Combi | 32,0| 15 | 13 | 12 | 10 | | | 4x | ZZ-Combi | 32,0| 20 | 20 | 18 | 15 | | | ------------------------------------------------------------------------ 4x6-10 | Bench | 85,0| 8 7 6 5 | RPE 9 | 4x6-10 | Lat-SA | 41,0| 10 8 8 8 | | 4x8-12 | DB-Press | 15,0| 12 11 11 10 | | 4x8-12 | Row | 84,5| 10 9 8 8 | | 3x | Fly | 68,0| 10 10 10 | | 3xRPT | RFly | 68,0| 10 10 10 | | 2x10-15 | Pullover | 21,0| 15 14 | | -------------------------------------------------------|---------------- 4xRPE8-9 | Squat | 117,5| 5 4 5 4 | | 4xRPE8-9 | RDL | 145,0| 5 4 3 3 | | 5xAMRAP | SH | 41,5| 15 12 10 11 | | 3x | L.Ex | 102,5| 13 10 8 8 | | 3x | L.Curl | 60,0| 12 12 12 | | 5xRPT-10kg | S.Calves | 175,0| 7 6 6 6 5 | | 4x | Bauch | 0,0| 12 10 10 | | | Bz-Combi | 32,0 15 13 15 15 | | tz | Tz-Combi | 32,0 20 20 20 20 | | -------------------------------------------------------|---------------- 4x6-10 | IBench | 65,0| 6 6 6 5 | 8,0-10 | 4x6-10 | CRow | 89,0| 6 6 6 6 | 8,0-9,0 | 3x8-12 | DB-Bench | 28,0| 8 8 8 | 8,5-10 | 4x6-10 | Lat eng | 87,0| 8 8 7 7 | 8,5-10 | 3xRPT-10% | Fly | 70,5| 8 8 8 | 8,5-10 | 3xRPT-10% | RFly | 70,5| 8 7 7 | 9,0-10 | 2x10-15 | Pullover | 21,0| 15 15 | 9,0-10 | -------------------------------------------------------|----------------
  11. _-Martin-_

    KW36 - C2W3 - Mod Volume/Effort

    OK2 Rücken progressiert immer weiter bei Rudern und Latzug Gewichte hoch und Repzahlen bleiben Bankdrücken eher nicht ich denke ich werde mal die gewichte rücksetzen und dann wieder erhöhen
  12. _-Martin-_

    KW36 - C2W3 - Mod Volume/Effort

    Squats +2,5 4x5 Check RDL +5kg 4x8 Fast Check -------------------------------------------- Squats haben sich auf die RDL dann schon merklich ausgewirkt, da ich teilweise ein bisschen vor gekippt bin und dann dort verharren musste um nicht zu cheaten leichtes arm gepumpe um mal zu sehen was das so macht am Beintag die maschine war irgendwie komisch aber habe trotzdem den bz/tz gut gespürt die Rom ist nur nicht ganz so groß
  13. ich würde das was heute präsentiert wird auch nicht als schön anzusehen definieren sondern als kranker mist ^^ aber gut jedem das seine
  14. das ist nur dein körperverhältnis das passt teoretisch immer dein fett kann ja auch symetrisch sein die untere liste wäre eher Bühnen KFA + Genetisches Limit
  15. _-Martin-_

    KW36 - C2W3 - Mod Volume/Effort

    Nochmal mit tesa gemessen jetzt komme ich auf 37,4 das wäre ganz gut für die Aufbauzeit Oberschenkel angenommen 58cm immernoch gewisse unschärfe des messpunkts 0,646 bizeps 37,3 1,912 brust 0,517 Unterarm 1,439 Bauchnabel 1,694 Hüfte 0,660 Wade fazit relativ symetrisch nur zu viel bauch was natürlich zu erwarten ist wegen KFA -- wird wohl erst interessant in 5 jahren