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_-Martin-_

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Über _-Martin-_

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    Male
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    Darmstadt

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1,232 Profilaufrufe
  1. _-Martin-_

    KW46 - C5

    Squats 120x 5 3 3 RDL 145x 6 6 6 --> spontaner Deload 2 Cyclen ohne Deload war nicht so der burner hat sich schon im OK-Training angekündigt aber die 5 Reps 120kg mussten sein all time PR
  2. _-Martin-_

    KW46 - C5

    Benchpress 90,0 x 4 6 5 4 muss man nicht verstehen .. erster Satz war total wackelig und es ging gar nix 2. und 3. er gut 4ter war die Power wieder weg 1. wäre eventuell noch hoch gegangen Row 96,0 x 7 7 7 7 diesmal alles gut
  3. _-Martin-_

    KW46 - C5

    w2 Deadlift 147,5x 6 6 6 4 Legpress 230x 7 7 7 7 unglaublicherweise wieder geschafft ^^ .. erster Satz war horror letzter Satz auch und die mittendrin ebenso
  4. _-Martin-_

    KW46 - C5

    DB-Bench 30x 12 12 12 10 Latzug Uni 70 x 12 12 12 11 Rudern war ziemlich anstrengend Der Hohe Wiederholungsbereich
  5. _-Martin-_

    KW46 - C5

    Squats 115,0 x 6 6 6 6 hätte es nach dem ersten satz nicht geglaubt hab es aber gehalten wenn auch mit 4-5 min Pause RDL 140,0 x 6 7 7 6 die vorermüdung war deutlich zu spühren
  6. Leider kann dir hier keiner sagen wie deine schulter aussieht und was sie verkraftet und genau aus diesem Grund wäre es umso fahrlässiger irgendetwas zu empfehlen was dir am ende schadet. Also solltest du am besten zu einem Sportarzt gehen, wenn dir dein jetziger Arzt nicht beratend zur Seite stehen kann und/oder zu einem Physiotherapeuten der sich mit deiner Akte auseinander setzen kann von mir schon mal gute Besserung
  7. _-Martin-_

    KW46 - C5

    Bankdrücken 7 7 5 5 --> schwerste Übung um die Reps zu halten über die Sets (wurde aber heute auch bissl gehetzt weil einer mit machen wollte auf der Bank ...)
  8. _-Martin-_

    Fabber goes Auto

    kannst ja mal kraftwerte updaten -> signatur
  9. _-Martin-_

    Fabber goes Auto

    hat der Aufbau denn was gebracht gefühlt ?
  10. _-Martin-_

    KW42 - C4

    Deload gefühlt nicht nötig
  11. _-Martin-_

    KW41 - C3W4 - Deload

    KW39-44 84 W4 Rep/Set Übung kg S1 S2 S3 3x5-7 SLDL 130,0 5 5 5x15-8 SH - A 10,0 12 12 12 4x10-20 Bizeps - A 30,0 6 6 6 4x10-15 Trizeps - A 25,0 10 10 10 3x8-10 Legpress 180,0 8 8 8 3x6-12 L.Curl - A 65,0 10 10 4x8-12 L.Ex - A 50,0 10 10 10 4x8-12 C-2,5kg/s 60,0 10 10 10 4x TTB 0,0 8 8 8 4-5x6-8 Bench 82,5 6 6 6 4x6-8 Lat - A 85,0 6 6 6 4x8-12 DB-Press 15,0 10 10 10 4x8-12 C.Row - A 80,0 10 10 3x8-12 Fly - A 66,0 10 10 3x8-12 R.Fly - A 66,0 10 10 2-3xAMRAP Pullover 21,0 10 bauch Bizeps 35,0 8 Trizeps 15,0 10 4x6-8 Squat 105,0 6 6 6 5x15-8 SH - B 10,0 12 12 12 4x12-15 Bizeps - B 30,0 6 6 6 4x12-15 Trizeps - B 25,0 10 10 10 4x6-8 RDL 135,0 5 5 5 3x8-12 L.Curl - B 65,0 10 10 2x8-12 L.Ex - B 100,0 10 10 10 5x C-2,5kg/s 4x TTB 4x6-8 CGIBP 65,0 6 6 6 4x6-8 CRow - B 89,0 6 6 6 3x8-12 DB-Bench 24,0 10 10 4x8-12 Lat - B 77,0 10 10 10 3x8-12 Fly - B 66,0 10 10 3x8-12 R.Fly - B 66,0 10 10 2x12-15 Pullover - B 21,0 10 Bauch Chinup
  12. _-Martin-_

    KW40 - C3W3

    KW39-44 85 W3 Rep/Set Übung kg S1 S2 S3 S4 S5 RPE 3x5-7 SLDL 142,5 5 5 5 5x15-8 SH - A 15,0 9 8 7 6 8 4x10-20 Bizeps - A 37,5 6 6 6 30x9 4x10-15 Trizeps - A 30,0 8 8 8 8 3x8-10 Legpress 200,0 8 8 8 8 3x6-12 L.Curl - A 75,0 8 8 8 4x8-12 L.Ex - A 110,0 8 8 8 7 4x8-12 C-2,5kg/s 75,0 6 6 6 6 6 4x TTB 0,0 4-5x6-8 Bench 87,5 6 5 5 5 4x6-8 Lat - A 90,0 6 6 6 5 4x8-12 DB-Press 20,0 8 8 8 6 4x8-12 C.Row - A 100,0 6 5 5 5 3x8-12 Fly - A 25,0 15 13 12 3x8-12 R.Fly - A 5,0 14 12 13 2-3xAMRAP Pullover bw 8 6 bauch Bizeps bw 8 8 8 Trizeps 4x6-8 Squat 115,0 6 6 5 3 3 5x15-8 SH - B 15,0 9 9 7 7 7 4x12-15 Bizeps - B 37,5 6 6 6 6 4x12-15 Trizeps - B 30,0 10 10 8 8 4x6-8 RDL 145,0 5 5 5 5 3x8-12 L.Curl - B 75,0 8 8 8 2x8-12 L.Ex - B 110,0 8 8 8 8 5x C-2,5kg/s 65,0 7 7 7 7 4x TTB 4x6-8 CGIBP 72,5 6 6 5 6 4x6-8 CRow - B 90,0 6 6 6 6 3x8-12 DB-Bench 30,0 6 6 6 6 4x8-12 Lat - B 80,0 8 8 8 6 3x8-12 Fly - B 25,0 13 13 12 3x8-12 R.Fly - B 6,0 10 10 10 2x12-15 Pullover - B 25,0 Bauch 8 6 6 Chinup 6 6
  13. _-Martin-_

    2,5g Eiweiß ist zu viel

    --> aminosäureprofil diverser lebensmittel checken hier wenn du ein fertiggerricht isst kannst du dir die sachen da auch nachbauen wenn es kein genaues aminoprofil gibt muss halt die einzelnen rohzutaten eintragen