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_-Martin-_

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Über _-Martin-_

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752 Profilaufrufe
  1. _-Martin-_

    Diät Woche 05

    Drop -> 87,3 kg
  2. _-Martin-_

    Diät Woche 05

    Update nach 4 Wochen: -1,2 KG im Schnitt (endlich kann ich mal ein Durchschnittsgewicht verkünden WLanConection sei Dank ) schön wären 2kg gewesen aber wenn man jetzt mal bedenkt: Weihnachten, Neujahr und Nahrungsumstellung auf vegan dann war dass ja zu erwarten Kraftwerte sind bisher gleichgeblieben bzw wieder auf ausgangs Niveau zu vor dem Wendlerplan war anscheind doch eher ein Peaking als ein wirkliches stärker werden OK/UK ist wieder nach Helms orientiert allerdings mit einer erhöhung der sätze und reduktion der Assistance ganz sience based -> 5x5 mit assistance im ok/uk style ansonsten gibts nix neues
  3. _-Martin-_

    Frage zu grüne smoothies

    ich finde es gehört zu einer entspannten lebensweise wenn man einfach mal weis was so drin steckt in dem was man isst und das muss man ja auch nicht bei jedem smoothie machen wenn mans mal weis kann man einfach reinschmeißen und gut ist
  4. _-Martin-_

    Frage zu grüne smoothies

    wenn du deine nährstoffe mineralien und vitamine aufpeppen willst kannst du dir mal chronometer holen und dir einpaar sachen eintragen und gugen was so drin steckt ist zwar auf englisch geht aber ganz gut Was sinnvoll sind verschiedene Kerne rein werfen,Hanfsamen (Omega 3 plus Mineralien etc), Kürbiskerne, Leinsamen, Kukuma (Herz), Pfeffer, Spinat(Eisen), Obst Vitamin C um eisen aufzunehmen und was dir halt noch so einfällt was du puschen willst kommt dann sowas schönes wie hier bei raus
  5. _-Martin-_

    Frage zu grüne smoothies

    meine frage was erhoffst du dir wenn du sowas in dein smoothie schmeißt ? bzw was willst du generell mit dem smoothie bewirken ?
  6. nein ich meinte den Gesamtumsatz sprich grundumsatz + sport + altagsbewegung + verdauung -> fe kalorienrechner und davon 300-500 kcal als defizit
  7. _-Martin-_

    Diät OK/UK Woche 04

    btw das seitan von den typen schmeckt so wie es oben aussieht unendlich geil und das sag ich als ehemaliger massen fleisch vernichter ich frage mich seit ich mich damit auseinander setzte warum das einem keiner mal gezeigt hat in den ganzen eiweis lastigen ernährungen für mich mitlerweile unfassbar probiers mal aus (wenn dein seitan gumiartiger ist hast du was verkackt wie bei ner trockenen hähnchenbrust auch ich) habs jetzt 2 mal gemacht das erste mal sahs aus wie schnitzel innendrin rötlich saftig etc ohne witz ich dachte wtf wie hab ich das hinbekommen beim 2ten mal wars ein bisschen weniger fleischig bissl fester wie beim fleisch braten übungssache aber dennoch geschmacklich gut Weizengluten gibt es im edeka von veganz 250g natürlich bissl teurer als der riesen eimer und da du nicht vegan bist braucht dich das lysin ja nicht interessieren das hast du vermutlich in massen von deim restlichen tages essen jeder kleine schritt zu weniger fleisch ist ein guter schritt (und milch)
  8. _-Martin-_

    Diät OK/UK Woche 04

    Es ist kranker mist das in America so ne app kostenlos ist und in deutschland bekommst du fddb wo maximal die Makros korrekt sind
  9. _-Martin-_

    Diät OK/UK Woche 04

    warum kranker schitt ^^ ich hab mir die app gedownloaded und nehm einfach die aminos mal 4 bumm fertig anstatt hähnchenbrust esse ich seitan anstatt whey esse ich protein muesli (soja) anstatt milch nehm ich mandel milch (kein unterschied im muesli ) trink nen green shake mit 10g leinsamen 10g hanfsamen (o3) 100g spinat ner orange vorher -> 2 Tiere tot jetzt keins, Geschmacklich genauso gut nur weniger antibiotika aus dem aldi huhn wie vorher einziges problem lysin hab ich mir jetzt eizeln gekauft für 10 euro gut ist 5kg weizen gluten -> 22 euro -> 2,1kg Protein -> kein tier tot 10 kg Huhn aldi -> 60 euro -> 2 kg Protein -> 30 hühner tot Denk mal drüber nach
  10. _-Martin-_

    Trainingsplansammlung

    .push falls hier noch was evidenz basierend ist ka zu hoch für mich
  11. Bio Impedanz -> rausgeschmissenes Geld Densitometrie teuer Kostenlos un meistens besser Spiegelbild und Durchschnittsgewicht über die Zeit betracchten Mit dem Grundumsatz nimmt man sicher ab aber das ist schon ein größeres Defizit gerade wenn man 5 mal die Woche trainiert und ansonsten sich vielleicht auch noch mehr bewegt als nur im bett liegen Das richtige Stichwort wäre der Gesamtumsatz und dann ein moderates Defizit 300-500 kcal pro tag
  12. _-Martin-_

    SUB10/20

    dann solltest du als erstes aufhören damit zu messen komplett ungenau wenn sich in 2 wochen am Durchschnitts gewicht nichts ändert dann cuttest du die kcal um 200 und gugst wieder was passiert
  13. _-Martin-_

    Diät OK/UK Woche 04

    Tag 01 Aminosäureprofil 400% als Ziel was eigentlich fast überall funktioniert bis auf bei Lysin dieses hab ich mir gekauft und supplementiere jetzt 2,5 g morgens und Abends
  14. sollte man glaube ich so hinschreiben