Jump to content

_-Martin-_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2,763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Logkommentare erstellt von _-Martin-_

  1. ich hab nhe auflistung von aller Übungen, aller Reps im ersten Satz und den darausfolgenden 1 Rms, sowie den abgeleisteten Sätzen mit übertrag der Main Muscles und Passiven Muskel :D

     

    nur hätte ich die RPE noch mit einrechnen müssen

    wie gesagt ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem training es läuft eigentlich visuell im spiegel einiges richtig ;) von daher alles gut

     

     

     

  2. vor 25 Minuten schrieb Fabber:

    Wir können gerne mal genauer darüber reden, werde in 2 wochen einen cut starten und auch 4-5x die woche trainieren und mit höherem volumen und frequenz experimentieren. falls du interesse hast kann ich dir nur diese artikel ans herz legen, wenn du helms sachen schon kennst:


    https://renaissanceperiodization.com/expert-advice/training-volume-landmarks-muscle-growth

     

     

    und

     

    https://renaissanceperiodization.com/hypertrophy-training-guide-central-hub/


    wirden gerade überarbeitet...

    prinzipiell ist mein bulk so auch verlaufen

    Cyclus 6 war so um die 10-12 dann c7 13-15 später c8-9 16-18  und dann war schicht im schach :D cylcus 10 war dann irgendwie kacke und ich hab wieder mit 12 sets angefangen wo sich aber nicht viel tut ;)

     

     

  3. vor 21 Minuten schrieb Fabber:

    Wir können gerne mal genauer darüber reden, werde in 2 wochen einen cut starten und auch 4-5x die woche trainieren und mit höherem volumen und frequenz experimentieren. falls du interesse hast kann ich dir nur diese artikel ans herz legen, wenn du helms sachen schon kennst:


    https://renaissanceperiodization.com/expert-advice/training-volume-landmarks-muscle-growth

     

     

    und

     

    https://renaissanceperiodization.com/hypertrophy-training-guide-central-hub/


    wirden gerade überarbeitet...

    ja kenn ich deshalb auch die 20 Reps Pullups an 3 Tagen und nicht nur an 2

     

  4. vor 17 Minuten schrieb Fabber:

    Wir können gerne mal genauer darüber reden, werde in 2 wochen einen cut starten und auch 4-5x die woche trainieren und mit höherem volumen und frequenz experimentieren. falls du interesse hast kann ich dir nur diese artikel ans herz legen, wenn du helms sachen schon kennst:


    https://renaissanceperiodization.com/expert-advice/training-volume-landmarks-muscle-growth

    genau deshalb auch das volumen im rücken an 3 Tagen unabhängig von der splittung

    vor 17 Minuten schrieb Fabber:

    --> gug ich mir mal an

  5. nichts ich hab ja auch nur könnte geschrieben :D ich bin eigentlich auch eher der Freund von Double progression, weil ich der meinung bin man wird stärker weil der muskelwächst und nicht wegen der progression in 3 Wochen, z.b. schaff ich die 3 Wochen Wave load Progression bei diversen übungen nicht und 0,5kg scheiben sind recht mühsehlig :D und das Advanced Programm von Helms sind 6 Trainings ich kann nur 4

     

    Das Volumen ist ein schmaler grad von regenerierbar und nicht also 6h schlaf in der woche sind dann ein no go

     

     

  6. das volumen bleibt konstant, 3 wochen + 1 woche deload

    prinzipiell könnte man das waveloading machen von helms sprich 

    -1Reps +2,5kg <10 Reps

    -2Reps +2,5kg >10 Reps

    aber da ich die reps nicht konstant über soviele sätze halten kann

    mach ich das nur in den ersten 3 sets + 2 sets - 2 Reps um die RPE einzuhalten sprich RPE 8 9 9,5  + 2 Sets RPE 8-9 soviele es werden werden ess

     

     

  7. Reverse pec dec ist für hintere schulter

     

    Die 18-20 sets Rücken krieg ich gefühlt nicht in 2 Einheiten da ist am ende die luft raus halte mich da an die tipps von isratel und machs mit 3Tagen in der woche

     

    seitheben ist immer mittlere schulter werf ich so rein das es passt um auch auf 15 sätze zu kommen aber das training nicht zu lang dauert auch auf 3 tage verteilt

  8. Immer noch Helms Intermediat Progressions Wave Loading wobei ich sagen muss das mit 2,5 kg schritten Progression nur im Ersten Satz die Reps gehalten werden können in den nachfolge Sätzen gehen die Repzahlen zurück, oder ich muss mit der RPE bis 10 ^^ was ich eher mache und was vermutlich nicht so gut war/ist bei einem Satzvolumen von 15-17 was ich die letzten Wochen gefahren bin.

     

    Geplant ist weiter bis 90 kg aufzubauen und dann wieder zu diäten, für den nächsten Cyclus plane ich mit den Reps auch in den Grundübungen wieder zu erhöhen, was ich eigentlich noch nie regelmäßig gemacht habe.

    Sprich 8-10, sonst immer so 6-4

×
×
  • Neu erstellen...