Jump to content

nobertus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Solingen

nobertus's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Leider erheblich zu teuer. Da muss man wohl wieder warten bis Technologie erschwinglich wird.
  2. Liest sich echt super. Ich glaube das wird morgen direkt einmal ausprobiert.
  3. Hallo zusammen, ich beginne gerade mit einer Low Carb Diät und stehe noch ziemlich am Anfang, gerade in Punkto Frühstück wird es immer sehr schwierig, finde ich. Rührei mit Speck ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Wenn man sich dann so im Internet schlau macht und nach Rezepten rund ums Low Carb Frühstück sucht findet man lauter süße Sachen wie z.B. Low Carb Muffins oder Low Carb Pancakes. Rausgepickt habe ich mir da das folgende Rezept: Low Carb Pancakes – Zutaten 30 g Eiweiß -Pulver, (z.B. Vanille) 10 g Weizenvollkornmehl (oder feine Haferflocken) 2 Eiweiß 3 EL Milch, (wahlweise Soja- oder Kokosmilch) 1/2 TL Backpulver Wie schätzt ihr ein Rezept wie dieses ein? Kann man das Rezept modifizieren? Ihr könnt auch gerne auf die Zubereitung eingehen, wenn da einer Ideen hat, was man abwandeln kann. Ich traue dem "Braten" noch nicht so recht. Was habt ihr für Erfahrungen mit süßen Low Carb Frühstücksideen gemacht? Beste Grüße,
×
×
  • Neu erstellen...