Jump to content

Leviathan09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leviathan09

  1. Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, Ich mache die HSD seit ca 4 Wochen, anfangs habe ich auch etwas abgenommen. Aber gerade mal 2 Kg. Nun tut sich nichts mehr und wenn dann geht es nach oben. Ich habe diese Woche z.B. bisher wieder 2,6 Kg drauf und das obwohl ich mich strickt an die HSD vorgaben halte. Kann es sein das die HSD einfach nichts für mich ist, was meint ihr? Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge für mich. Grüße Leviathan09
  2. Die HSD schreitet voran, ich muss jedoch sagen so 100% konsequent bin ich derzeit leider nicht. Mich plagt leider ein wenig der Schnupfen etc. und meine Stimmung ist derzeit auch im Keller - zurzeit gilt in meiner Gegenwart: " Don't even try to speak with me" Gestern morgen zeigte die Waage 102,8 Kg an, also ist es mal nicht ganz vergebens, aber leider nicht das Ergebnis was ich mir bisher erhofft hatte. Aber kommt Zeit kommt Rat, vielleicht wird es besser wenn ich wieder gesund bin. Mein Monats-End-Ziel von unter 100 Kg hoffe ich mal noch erreichen zu können.
  3. Also ich mach derzeit die HSD und geh meist 3mal die Woche trainieren. Ich bring zwar nicht die Leistung wie vor der HSD aber es ist durchaus machbar finde ich.
  4. Zurzeit bin ich jetzt bei 104,0 Kg angekommen Mal schauen ob und was sich bis zum Sonntag und dem Wöchentlichen Wiegen noch tut Bisher muss ich sagen klappt es echt gut mit dem Essen und vor allem einhalten von Eiweiß, Carbs, Fette. Hab mir jetzt noch von ESN FlavTasty in verschiedenen Geschmäckern bestellt um beim Magerquark noch mehr Abwechslung zu bekommen. Training klappt auch recht gut, Volumen etwas verringert. Keine Kreislaufprobleme mehr. So on...keep going
  5. So kurzes update...Nach Woche 1 zeigt die Waage 2 kg weniger. Schonmal nicht schlecht, habe mein Plateau endlich überwunden.
  6. Gerne puhstigger Ja das mit den Schwermetallen hab ich auch schon mal gehört. Aber ich denk für 3-4 Wochen kann man das machen.
  7. So die erste Woche neigt sich dem Ende zu. Bisher läuft es gar nicht mal so schlecht, trotz essen bei Omi. Am Sonntag geht es dann mal auf die Waage, mal sehen was die erste Woche so gebracht hat. Ich muss sagen es ist nicht immer so einfach auf die Eiweißmenge zu kommen. Aber keep going...
  8. Hi MiMi, nein wollte eigentlich meinen eigenen Plan weiter verfolgen ohne etwas zu ändern. Aber damit bin ich ja ziemlich auf die Schnauze gefallen. Vermutlich werde ich also doch auf den HSD Plan umsteigen.
  9. Liebes Tagebuch Spaß bei Seite... So der dritte Tag HSD ist vollbracht Und ich fühl mich echt mies....Omi hat Geburtstag und bei Omi nein zum selbstgekochten Essen zu sagen geht irgendwie nicht Also geht es ab morgen dafür mit eisernem Willen wieder weiter und der "verlorene" Tag wird hinten angehängt. Werde mir jetzt auch mal einen Essensplan erstellen, als Motivations Hilfe und um alles besser planen zu können. Der Rest des Tages war leider auch etwas enttäuschend. Heute war der erste Trainingstag und ich habe nur 3 meiner Übungen geschafft bevor der Kreislauf schlapp gemacht hat. Werde also meinen Plan etwas anpassen müssen, mal schauen ob das nächste Training dann besser wird.
  10. Doppelter Beitrag...einer kann gelöscht werden
  11. So seit heute morgen hab ich die HSD Typ 3 gestartet. Über die gesamte Dauer bin ich mir noch nicht sicher, aber mindestens mal 4 Wochen. Am ersten Tag eine super Kombinatio: Foodprep HSD konform am frühen morgen und danach Spätschicht bis um 22 Uhr, gar nicht so einfach Aber ich habe es gepackt und mein Essensplan für heute sah bzw. sieht wir folgt aus: - Frühstück 250gr Magerquark + 100gr Beerenmischung + FlavDrops - Mittagessen 280gr Pangasius + 150gr Brokkoli + 230gr Blumenkohl -Abendessen 200gr Puten Geschnetzeltes + 100gr Bohnen + 100gr Brokkoli -Snacks 100gr Handkäse + 1 Dose Monster Energy Ultra Nährstoffe auf den ganzen Tag: Kcal: 925 KH: 36 gr Eiweiß: 165gr Fett: 10gr Ohne den Handkäse hätte ich mein Eiweißziel nicht erreicht, hier muss ich mir echt noch was einfallen lassen. Weil jeden Tag 100gr Handkäse/Harzer Käse essen geht definitiv nicht Für den ersten Tag finde ich es garnicht mal so schlecht. Meine Supps (Omega 3, Vitamine, etc) hab ich auch genommen. Muss sagen das ich definitiv gut genährt ins Bett gehen werde und das trotz der anfänglichen Zweifel das mir das Essen niemals reichen wird. Morgen früh muss ich dann erstmal einkaufen gehen, der Kühlschrank gibt nur noch eine TK-Pizza her die ich jetzt erstmal nicht essen darf/werde. Muss mir wohl einen "Jahresvorrat" an Magerquark und Puten/Hähnchenfleisch zulegen Dank dem tollen Internet habe ich auch ein paar super Ideen/Rezepte gefunden welche ich im laufe der HSD ausprobieren werde. Diese werde ich dann hier und evtl. auch im Rezepte Thread veröffentlichen, je nachdem ob es schmeckt oder nicht So hoffe mal das ich nichts vergessen habe, ansonsten erfolgt ein "Edit". Werde hier nun so oft wir möglich Beiträge verfassen, als Motivation für andere aber vor allem für mich selbst. Den nächsten Beitrag gibts vermutlich schon am Mittwoch, da findet mein erster Trainingstag in der HSD statt und ich habe auch noch eine Nachtschicht vor mir. Na ob ich das überstehe.
  12. So seit heute morgen hab ich die HSD Typ 3 gestartet. Über die gesamte Dauer bin ich mir noch nicht sicher, aber mindestens mal 4 Wochen. Am ersten Tag eine super Kombinatio: Foodprep HSD konform am frühen morgen und danach Spätschicht bis um 22 Uhr, gar nicht so einfach Aber ich habe es gepackt und mein Essensplan für heute sah bzw. sieht wir folgt aus: - Frühstück 250gr Magerquark + 100gr Beerenmischung + FlavDrops - Mittagessen 280gr Pangasius + 150gr Brokkoli + 230gr Blumenkohl -Abendessen 200gr Puten Geschnetzeltes + 100gr Bohnen + 100gr Brokkoli -Snacks 100gr Handkäse + 1 Dose Monster Energy Ultra Nährstoffe auf den ganzen Tag: Kcal: 925 KH: 36 gr Eiweiß: 165gr Fett: 10gr Ohne den Handkäse hätte ich mein Eiweißziel nicht erreicht, hier muss ich mir echt noch was einfallen lassen. Weil jeden Tag 100gr Handkäse/Harzer Käse essen geht definitiv nicht Für den ersten Tag finde ich es garnicht mal so schlecht. Meine Supps (Omega 3, Vitamine, etc) hab ich auch genommen. Muss sagen das ich definitiv gut genährt ins Bett gehen werde und das trotz der anfänglichen Zweifel das mir das Essen niemals reichen wird. Morgen früh muss ich dann erstmal einkaufen gehen, der Kühlschrank gibt nur noch eine TK-Pizza her die ich jetzt erstmal nicht essen darf/werde. Muss mir wohl einen "Jahresvorrat" an Magerquark und Puten/Hähnchenfleisch zulegen Dank dem tollen Internet habe ich auch ein paar super Ideen/Rezepte gefunden welche ich im laufe der HSD ausprobieren werde. Diese werde ich dann hier und evtl. auch im Rezepte Thread veröffentlichen, je nachdem ob es schmeckt oder nicht So hoffe mal das ich nichts vergessen habe, ansonsten erfolgt ein "Edit". Werde hier nun so oft wir möglich Beiträge verfassen, als Motivation für andere aber vor allem für mich selbst. Den nächsten Beitrag gibts vermutlich schon am Mittwoch, da findet mein erster Trainingstag in der HSD statt und ich habe auch noch eine Nachtschicht vor mir. Na ob ich das überstehe.
  13. Hallo emilyerdbeere, also ich persönlich finde man sollte es nicht übertreiben, daher sehe ich das mit der roten Paprika nicht so eng. Ansonsten gibts ja noch das mittelding mit Gelb bzw. Orange. Gleiches gilt für mich auch bei Tomaten. Vorallem musst du beachten das die Angabe ja immer pro 100g gelten. Also mal Tomaten mit 2,8g KH auf 100g sind schon okay. Und wenn du mal an einem Tag nicht auf 30g KH sondern auf 35g kommst ist das auch nicht sooo schlimm. Zum Thema Tee, ich bin jetzt selbst nicht so der Tee-Trinker...aber falls du nur eine Alternative zu "geschmacklosem" Wasser suchst, ich nehme mir dann gerne mal zucker freies Syrup zur Hilfe. Deine Bewegung im Alltag würde ich auf keinen Fall runterschrauben/ändern, wenn du dich weniger bewegst ändert sich ja auch dein Tagsgrundumsatz. Somit würdest du das Endergebnis nur verfälschen. Denn mit weniger Bewegung in der HSD ist dann dein Kaloriendefizit auch geringer. Ich hoffe das Hilft ein wenig
  14. Heute morgen gab es mal Körnigen Frischkäse mit etwas Marmelade (natürlich HSD konform -> http://goo.gl/AHKHpu) War echt lecker, wobei man sich die Marmelade bei dem Preis auch nicht andauernd kaufen kann.
  15. Werd ich definitv so mal testen. Danke shehulk
  16. Klar kenn ich Oopsies, normale Brötchen kommen bei mir fast nicht mehr auf den Tisch
  17. Naja selbst wenn ich das gute Stück kurz vorm zu Bett gehen mache liegt es immer noch ca 8-9 Std im Kühlschrank und iwie schmeckt es dann einfach nicht mehr so gut. 2 bis max. 4 Std sind noch okay, meiner Erfahrung nach. Aber ich kann nicht erst um 24 Uhr ins Bett gehen damit es Zeitlich passt
  18. Hi MiMi, Frühstück brauche ich definitiv sonst komme ich nicht in die Gänge. Den von dir genannten Thread kenne ich, wollte das es hier halt nur um Frühstück und nichts anderes geht. Omlette von morgens am mittag hab ich auch schon gemach t, aber vom Vortag schmeckt es mir nicht mehr (schon mehrfach probiert ) Quark müsste ich mal probieren, aber ich denke das wir bei mir wie mit dem Magerquark sein. Ich brauch einfach was zu beißen zum Frühstück . Das mit dem Körnigen und Paprika oder Fleisch/Wurstaufschnitt (selbstverständlich HSD konform) hört sich gut an...warum bin ich da noch nicht drauf gekommen . Mit Thunfisch am morgen habe ich eigentlich auch keine Probleme, wollte eh mal die Thunfisch-Pizza probieren. Vielleicht mach ich mir heute Abend mal eine und genieße Sie über den ganzen Tag verteilt.
  19. Guten Morgen Zusammen, ich wollte mal so wissen was ihr den in der HSD "schönes" Frühstückt? Ich hab mal die SuFu bemüht und ein paar Beiträge gefunden, aber meist ist die Rede von Magerquark und den bekomme ich morgens beim besten Willen einfach noch nicht runter. Egal ob pur, mit FlavDrops oder sonstigem Zeug. Was das Thema Omlett angeht, bin ich eigentlich ein riesen Fan. Mein Problem ist nur das ich Schicht arbeite und beim Frühdienst morgens um 4:00 Uhr keine Lust auf Kochen habe - so wie heute (Da gab's halt 100g Harzer Käse ) Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was man am Vortag schon vorbereiten kann (Omlett vom Vortag schmeckt meiner Meinung nach nicht ) Da hab ich mir gedacht mach ich doch mal einen Thread auf der sich nur um das Thema Frühstück dreht. Hoffe wir können hier ein paar tolle Idee zusammen fassen. Dann haben es in Zukunft vielleicht auch Neulinge hier im Forum es nicht so schwer etwas zu dem Thema zu finden. Cheers Leviathan09
  20. Hallo puhstigger, ja nehme die Olimp schon seit Januar nur nicht in der Anzahl wie für die HSD nötig. Aber dennoch jeden Tag mindestens eine. Für die HSD solltest du mindestens 5 besser noch 6 Stück nehmen.
  21. Alternativ zu den Kapseln von MyProtein gehen auch z.B. die Olimp Omega 3 Sport Edition. Die haben folgende Werte
  22. Also ich kann die Olimp Omega 3 Sport Edition empfehlen, bei denen hatte ich noch nie Probleme. Und man braucht etwas weniger zu nehmen da diese mehr EPA und DHA enthalten. Ich werde für die HSD wohl zwischen 5 und 6 Stück am Tag nehmen. Preislich finde ich geht es auch noch mit ca. 13€ für 120 Kapslen
  23. Auch von mir Gratulation, ich kann mich super in dich hinein versetzen . Ich habe wie du Anfang des Jahres mit 117kg angefangen und bin nun bei 106...und jetzt startet die HSD Typ3 Dein Erfahrungsbericht kommt mir hier also sehr gelegen Ich bin mal darauf gespannt ob sich bei mir auch so eine HASS-Liebe entwickelt...aber ich glaube schon, da ich auf so viel Gemüse was ich super gerne Essen muss, verzichten soll (Mais, Bohnen, Karotten)
  24. Alles klar, vielen Dank für eure Meinungen. Dann werd ich mir mal die HSD Typ 3 genau anschauen. Ist zwar etwas schade das ich höher liege als gedacht, aber umso größer ist der Ansporn mein Ziel zu erreichen. Immer nach dem Motto "Stay positiv" Ich denke ich werde hier dann nach der HSD auch mal ein Status-Update veröffentlichen, bzw dann im Thread "Logs" allgemein meinen Fortschritt dokumentieren. Danke nochmal
  25. Hallo Zusammen, auch ich habe mal ein paar Fotos von mir gemacht (wenn auch sehr wiederwillig, fühle mich noch nicht wohl genug um mich so zu zeigen ) Laut dem Navy-Rechner habe ich einen KFA von ca. 33%, laut der Messung im Fitness-Studio liege ich bei ca 25%. Ich bin eigentlich auch eher bei der zweiten Meinung, zumindest denke ich liege ich unter 30%. Kurz zu meiner Ausgangssituation: Ich habe im Januar mit Low Carb angefangen mit einem Kampfgewicht von 117kg bei 185cm Körpergröße. Liege nun bei 105,4kg, Körpergröße hat sich nicht verändert Da ich nun seit ca. einem Monat bei den genannten 105kg feststecke, trotz stetigem kcal-defizit und Sport (Krafttraining), möchte ich nun die HSD ausprobieren. //Edit: Achja und ich bin 26 Jahre alt Also dann lasst mal hören was ihr so denkt, ich hoffe die Fotos sind gut genug.
×
×
  • Neu erstellen...