Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

rotehexe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rotehexe

  • Rang
    Neuling
  1. rotehexe

    2 Wochen HSD und keine Abnahme

    Kurz vor der HSD. Ca 3 Wochen davor, allerdings sehr unregelmäßig
  2. rotehexe

    2 Wochen HSD und keine Abnahme

    Von Wassereinlagerungen habe ich auch schon viel gelesen, und habe die Hoffnung, dass es echt daran liegt.. Vielen vielen Dank für deine Antwort Dosenjohannes, zwar war nichts dabei, woran ich nicht auch schon gedacht habe, aber es tat sehr sehr gut es einfach nochmal von jemandem zu lesen. Deshalb: danke!!!!
  3. Ich bin sehr verzweifelt. Bin in meiner 3. HSD Woche, halte mich an Training, Diät und refeeds aber nehme kein einziges Gramm ab. Ich tracke jeden Tag und bin immer bis auf die Big Refeeds unter 1000 kcal, wieso tut sich auf der Waage aber einfach nix? Bin mit 61 kg bei 1. 60 gestartet und das Gewicht schwankt immer zw 61 und 62. Hab vor 2 Jahren schon mal die Hsd gemacht und da hats super funktioniert, bin jetzt echt etwas ratlos..
  4. rotehexe

    Big refeed Tag

    hätte auch noch ne Frage dazu: berechnet man seine Proteine für die Diättage und die Kohlenhydrate für die Refeeds eigentlich immer jede Woche neu aus, oder behalte ich meine Werte vom Anfang einfach bei? Grüße : )
  5. rotehexe

    Wie viel Gramm Fett pro Tag maximal?

    Vielen Dank für deine Antwort MiMi. Ich halte mich immer an die Angabe 3g Fett auf 100g und komme dann am Tag immer so auf 30g Fett inkl Omega 3 Kapseln. Ist das schon zu viel oder fahre ich mit diesem Wert ganz gut? Grüße
  6. Heya! Ich bin noch am Anfang meiner HSD und frage mich gerade wie viel Fett ich denn maximal am Tag zu mir nehmen sollte. Beim Eiweiß gibt es ja eine eindeutige Angabe und auch bei den Kohlenhydraten einen Wert, unter dem man bleiben soll.. Wie sieht das beim Fett aus? Im Buch wird ja eklärt, dass man weitesgehend darauf verzichten soll, abgesehen von den essenziellen Fettsäuren. Aber ein bisschen Fett habe ich ja bei der Aufnahme von Fleisch oder Milchprodukten eigentlich immer mit dabei... Freu mich über ne Antwort