Jump to content

Grgsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grgsch's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Grgsch

    Meine FER

    Training 02.07. Kniebeugen 3 x 5 x 90kg Bankdrücken 8 / 8 / 7 x 82,5kg KH Rudern 4 x 8 x 22kg Crunchmaschine 2 x 12 x 40 Dips 2 x 9 KH Curls 2 x 11 x 14kg
  2. Folgende Mail habe ich an Fitnessexperts geschickt und wurde auf das Supportforum hingewiesen Ich habe vor einigen Tagen die FER gekauft. In den letzten Wochen und Monaten habe ich einige Diätprogramme getestet und meistens kam ich "psychisch" nicht damit zurecht. Nach 3 Wochen PSMF habe ich gedacht, dass ich es hinbekomme. Anscheinend ist dem nicht so. Meine Frage: Kann ich die FER mit einem wöchentlichen Defizit durchziehen und mit den Kalorien extrem schwanken? Beispielsweise an Trainingstagen 4000kcal, an Nichttrainingstagen, ähnlich wie in der PSMF oder HSD nur 1500kcal (größtenteils Protein). Angepeilt sind in der Woche 1 nach PSMF 20.000 kcal, versuche dann wöchentlich um ca. 500kcal tiefer zu gehen, um ein ca. 20%iges Defizit zu erreichen. Zudem würde mich interessieren ob die FER für mich geeignet ist und ich mit meiner Ernährungsform an den Erfolgsgeschichten und damit verbundenen kostenlosen Programmen teilnehmen könnte. Natürlich nur, wenn ich Erfolg habe Größe: 1,75m Gewicht: 88kg Kraftwerte: KH 5 x 130kg, BD 5 x 100kg, OHP 5 x 47,5kg, KB (geht wegen Sprunggelenksverletzung nicht optimal) Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3454-meine-fer/ Danke für eure Antwort!
  3. Grgsch

    Meine FER

    30.06. Training Tag B Kreuzheben 3 x 5 x 120kg Military Press 7/6/5 x 45kg Klimmzüge 5 / 5 / 3 / 2 Crunchmaschine 2 x 12 x 37,5 Trizeps Überkopf 2 x 12 x 16kg KH Curls 2 x 10 x 14kg Meine Ernährung werde ich am Sonntag posten
  4. Grgsch

    Meine FER

    Was wird denn bei der Sub 10/20 grob gemacht?
  5. Grgsch

    Meine FER

    Sehr gut! Wieso hat sie dir besser gefallen?
  6. Grgsch

    Meine FER

    Kein Problem Wie liefs bei dir?
  7. Grgsch

    Meine FER

    Hab mal nachgeguckt, das war bei der zyklischen Ernährung. Ich könnte das ganze auch IIFYM mit IF nennen. Probiere ca. 20% Defizit einzuhalten und halte das mit dem Fasten schon einige Wochen so.
  8. Grgsch

    Meine FER

    @shehulk Danke schön Ich gehe bei einem 60minütigen Training von 300kcal Verbrauch aus.
  9. Grgsch

    Meine FER

    1. Training Tag A Beinpresse 3 x 8 x 160kg Bankdrücken 2 x 8 x 80 / 1 x 7 x 80kg Brustgestütztes Rudern 3 x 8 x 35kg Rückenstrecken 3 x 8 x +5kg __________________________ Crunchmaschine 2 x 12 x 35kg Trizeps KH Überkopf 2 x 12 x 14kg KH - Curls 2 x 10 x 14kg
  10. Grgsch

    Meine FER

    Guten Abend und willkommen in meinem Log! Größe: 1,75m Aktuelles Gewicht: 87,5kg Beginn 07.06.: 94,5kg 19 Tage PSMF 26.06.: 87,5kg Die nachfolgenden Bilder sind vom 21.06. Ich bin 24 Jahre alt und trainiere seit Anfang 2013. Habe von Mitte 2011 bis Mitte 2014 über 40kg abgenommen und seitdem wieder knappe 15kg drauf (auch Muskelmasse). Vor einigen Tagen kaufte ich mir die FER und werde diese ab heute durchziehen mit der Leangainsmethode. Es sind an Trainingstagen 2500kcal angepeilt. An Nichttrainingstagen 2300kcal. (215g Proteine, min. 90g Carbs, min. 90g Fett) Mein Trainingsplan ist ein Mix aus Maschinen und Grundübungen. Da ich eine Verletzung meines Sprunggelenks habe und ziemlich unmobil bin, lasse ich erstmal Kniebeugen und Kreuzheben raus. Werde in den nächsten Wochen mal zum Arzt gehen und mich darum kümmern. 3x die Woche wird wie folgt trainiert Tag A Beinpresse 3 x 5-8 Bankdrücken 3 x 5-8 Brustgestütztes Rudern 3 x 5-8 Rückenstrecken 3 x 5-8 __________________________ Crunchmaschine 2 x 9 - 12 Trizeps KH Überkopf 2 x 9 - 12 KH - Curls 2 x 9 -12 Tag B Military Press 3 x 5-8 Klimmzüge 3 x 5 - 8 Beinpresse 3 x 5 - 8 Beinbeuger 2 x 9 - 12 __________________________ Crunchmaschine 2 x 9 - 12 Trizeps KH Überkopf 2 x 9 - 12 KH - Curls 2 x 9 - 12 Übungen unter dem Strich sind optional Cardio werde ich 2-3x die Woche für 20 Minuten und einem Puls von ca. 120 durchziehen. Cardio wird nach jeder Einheit um 1 Minute erhöht bis maximal 60 Minuten.
  11. @Lily @astridmaria1306 danke euch! bestätigt ungefähr das, was ich auch denke.
  12. Ich würde auch gerne meinen KFA einschätzen lassen. Ich wiege aktuell 88kg bei 1,75m. Habe schonmal viel Gewicht verloren, was man wahrscheinlich an meinem Bauch sieht. Aktuell mache ich noch eine PSMF, habe mir aber die FER gekauft und möchte von euch wissen, wie ihr meinen KFA einschätzen würdet, damit ich gucken kann, wann ich mit der FER beginnen kann.
×
×
  • Neu erstellen...