Jump to content

Niko.S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

500 Profilaufrufe

Niko.S's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Okay das wäre jetzt auch meine Idee gewesen Nochmals vielen Dank für deine Hilfe das ist nicht selbstverständlich und du hilfst vielen damit unwahrscheinlich
  2. Habe mir von MP einfach Grün Tee Pulver geholt und mach das immer in meine 3 * 2 Liter Flaschen da ich kein Kaffee trinke hilft das ganz gut Sonst kann ich noch redbull Zero empfehlen falls man zu down ist Komme mit den maximal werden auf knapp 4000 kcal also der Defizite ist obwohl er recht groß ist okay ? Und mein Geist ist bisher stärker als mein Körper
  3. Grade die 4 entdeckt ich bedanke mich abermals für deine Hilfe MIMi Aber die 5059 kcal muss ich abdecken oder ?
  4. Ich Arbeite als Gerüstbauer da arbeite man schwer desweiterin steige ich lieber Treppen also Rolltreppen Mein Fitbit Change HR zeigt mir 5159 an ich ziehe 100 immer ab wegen Schwankungen Bin HSD 2 kfa liegt bei 21 bei mir steht nur die Protein Berechnung auf Seite 32
  5. Guten Morgen ich mach morgen mein Big Refeed jetzt meine Frage laut mein Fitbit charge HR soll ich 5059 Kalorien zumir nehmen 2g pro Körpergewicht ist Eiweiß und der Rest soll ich alles mit Carbs abdecken ist das richtig ?
  6. In vielen HSD Rezepten also in die 15 die man zum Sport bekommt sind die abgaben leider falsch Bsp der Tunfischsalat mit Zwiebel und Paprika da steht Protein 38g Kohlenhydrate 1 g Fett 2 g 1 rote Paprika hat deutlich mehr als 1 g Kohlenhydrate
  7. Okay danke MiMi ich werde dann wohl spazieren gehen müssen
  8. Hallo Leute ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber 2 mal die Woche Sport ist mir Zuwenig ich werde am Sonntag nochmal gehen und habe laut Plan HSD Typ 2 eig ein bigreefed könnte ich das eig kombinieren mit dem Sport also sprich Sport und dann Bigtefeed oder müsste ich ein kleines refeed noch dazu machen ?
  9. so neuer Versuch Also ich trinke meistens den Magerquark immer mit Wasser und flavdrops eig ganz leicht
  10. Hab grade gelesen Kalium ist nicht So wichtig warum soll ich den 1 g jedentag nehmen ?
  11. Hallo MiMi danke für deine Antwort erstmal
  12. Frage habe die Omega 3 Kapseln von my Protein wieviel sollte ich nehmen ziehe ich das Epa und Dpa zusammen dann wären 1 Kapsel 3 g ist das richtig ? Frage hat sich erledigt sorry wie lösche ich den Betrag ?
  13. Frage ich habe heute angefangen und habe aus gerechnet das ich 202,6 g Eiweiß brauche Ich esse 3 mal am Tag Magerquark a 500 g mit Flavedrops Jetzt meine Frage bei 1,5 Kilo Magerquark nehme ich auch 61,5 g Kohlenhydrate zu mir ist das okay ? Laut dem Buch ist Magerquark erlaubt aber ich finde es schon recht viel oder ?
×
×
  • Neu erstellen...