Jump to content

joanniefiototj5260

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joanniefiototj5260

  • Geburtstag 03/03/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport ^^

joanniefiototj5260's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Die sieht ja auch aus wie eine Maschine. Wenn man genug Ehrgeiz hat und selbstvertrauen als Frau - kann man so abgehen wie die. Oder man macht Pilates
  2. Ich würde dir Empfehlen einfach mal an die frische Luft zu gehen und dort was zu suchen Wir haben zb einen Bolzplatz wo zwei Tore stehen. Dort kann man gut Klimmzüge üben. Oder einen Baum suchen Gibt so viele Möglichkeiten Klimmzüge sind einer meine Lieblingsübungen die ich nicht missen möchte
  3. Sonst geht es dir aber gut mit deinem China deutsch den alten Thread hoch zu pushen?
  4. Hey zusammen Einige hier unter euch sind ja wirklich sehr diszipliniert und ehrgeizig wenn es um das Thema Sport und Ernährung geht. Da muss man natürlich oft den inneren Schweinehund bekämpfen und sich doch noch mal zum Sport aufraffen oder das Eis doch nicht zu essen Belohnt ihr euch eigentlich dafür? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt einen Cheatday, sondern irgendwas das ihr schon länger im Auge habt, aber es bisher noch nicht gekauft habt. Bei mir ist es so, dass ich dadurch viel motivierter bin und mein Ziel besser vor Augen halten kann. Bei mir war es zum Beispiel eine gebrauchte Breitling, die ich schon seit einigen Jahren anschmachte Klar ist das ein Luxusgegenstand, aber wenn ich sie jeden Tag an meinem Arm sehe, macht mich das auch schon etwas stolz Was ist das bei euch?
  5. Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig Lust drauf bekomme! Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand von euch macht und mit was ihr das Brot fertig macht - mit einem Backofen oder mit einer extra Brotbackmaschine? Den viele meiner Freunde meinten dass ich mir doch eine Brotbackmaschine zulegen soll weil man mit sowas nie einen Fehler macht. Deswegen brauche ich unbedingt eine Beratung von euch weil ich mich mit sowas leider nicht auskenne.. Ich hoffe ich finde ein paar Erfahrene! LG
  6. also mal ehrlich: brauch man sowas? das doch wieder nur ein gerät was erfunden wurde um kohle zu machen so typisches tv verkaufs qvc ding mach einfach eigene körperkraft übungen - das rein vollkommen aus und schont den geldbeutel
  7. schon mal einen crosstrainer [Edit: link entfernt] probiert?
  8. was genau für probleme hast du den? ich wurde 3x am knie "operiert" innen und außen meniskus und knorbelschaden. mir fallen kniebeugen auch schwer (nur bei einer seite) wenn ich sie einbeinig mache aber ansonsten geht es. da ich der meinung bin so meine muskeln zu trianieren welche für die stabilität da sind. ich mache diese aber immer nur ohne gewichte! only calisthenics! sonst wäre das wohl mein tot ^^
  9. was ist dabei noch sport dazu zu machen? nix. genau. geht halt einiges schneller danke
  10. Mit dem Crosstrainer kann man sehr gut abnehmen. Ernährung spielt natürlich aber eine sehr große Rolle.
  11. ok danke. habs nochmal ausgedruckt. werds die tage mal probieren
  12. lass dich mal hängen. winkel die beine an (nach hinten - so als wenn du knien willst oder überkreuz die beine / füße dabei) und mach nur kleine bewegungen nach oben. also langsam hochziehn. es bringt nix wenn du gleich nach oben willst und es unsauber machst. dann schafst du halt nur 2 oder 3 erstmal.. na und? das steigert sich.. und um so sauberer es wird um so mehr kannst du die beine gerade machen viel erfolg
×
×
  • Neu erstellen...