Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Tom278

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tom278

  • Rang
    Neuling
  1. Tom278

    Garagentraining Powerrack

    Danke. Den Artikel kenne ich. Da gibt es aber keine konkreten Produktvorschläge für Powerracks, sondern nur für Squatständer etc. Das kommt für mich aber nicht in Frage.
  2. Hallo zusammen, ich überlege momentan wieder richtig ins Training einzusteigen, und möchte mir daher einen Kraftraum in der Garage einrichten. Meine Ziele gehen in Richtung Kraft und Muskelaufbau, so dass ich hauptsächlich erst mal mit den Grundübungen arbeiten werde. Daher möchte ich mir ein Powerrack o.ä. zulegen. Von der Kraft her rechne ich mich in den Anfänger-Bereich, daher muss das Ding jetzt nicht unbedingt für semiprofessionelle Powerlifter ausgelegt sein. Die Deckenhöhe beträgt 2,55m, ansonsten ist genügend Platz vorhanden. Vom Budget her würde ich mit Rack, Bank, Hantelstange und Gewichten nicht über 1.000€ kommen. Hier die Teile, dieich mir angeschaut habe: http://www.megafitness-shop.info/Kraftsport/Kraftgeraete-nach-Marken/Barbarian-Line/Profi-Half-Rack-aus-der-Barbarian-Line--2336.html http://www.megafitness-shop.info/Functional-Fitness/GARAGE-GYM-Rigs-Racks/Garage-Gym-Racks/GARAGE-GYM-Half-Rack-HR-230--3975.html https://www.simpleproducts.de/de/Functional-Power-Rack-newfitness-NE770 https://www.simpleproducts.de/de/Squat-Rack-SQMIZE-SQ560-Multicross Hat jemand damit schon Erfahrungen mit einem der Racks gemacht, bzw. einen anderen Tipp? Freue mich über Feedback Tom