Jump to content

x0x0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

x0x0's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen dank für die ganzen Antworten:-) auch wenn ich nicht alles genau verstehe, werde mir mal n ebook holen:)
  2. Proteine komme ich so auf ca. 100 -140 g.. das variiert... Was hat das mit meinen Händen zu tun haha?
  3. Jap, das habe ich bis jetzt auch genauso gemacht - habe nichts abgezogen und alles gezählt:) Werde mal den Rechner probieren. Was sagt ihr ansonsten zu der Ernährung? Verbesserungen möglich ohne hungern?
  4. Ach Mist Möchte ein KFA von 20 % haben müsste dafür um die 4 kg Fett verlieren Muss jetzt auch nicht in 2 Wochen geschehen aber so Ende Juni würde ich das Ziel gerne erreicht haben. Wobei mein Wunschgewicht schon bei 50 liegt, 52 wäre aber auch top (Muskeln sind ja schwerer und so)
  5. Hallo :-) Hoffe irgendjemand hat Lust und Zeit sich das durchzulesen und mir ein paar Tipps zu geben oder wenigstens ein Feedback ob das so gut ist:-) (bitte keine bösen Kommentare) Ich hab vor zwei Wochen angefangen meine Ernährung auf low carb umzustellen, dann bin ich auf FE gestoßen, mir wurde bewusst Upsi du muss Kalorien zählen sonst wird das hier nichts. Vorab vllt ein paar Angaben zu mir Weiblich/ 21 Jahre Größe: 1,58 Gewicht zurzeit: ca.56 kg Erhaltungskalorien ca. 1700 - 1800 KFA laut J&D : 26 % Seit zwei Monaten gehe ich drei mal die Woche zum Sport (habe es seit nem Jahr immer mal wieder versucht, aber unregelmäßig - unsportlich und faul kann man sagen) Möchte natürlich die Trainingspläne von FE machen, muss mich da aber noch einarbeiten, zurzeit mehr Geräte, cross trainer und zumba... Meine Frage nun, wie zähle ich meine Kalorien richtig? Ich hab mir die App lifesum runtergeladen, dort kann man die Sachen eig relativ gut eintragen, habe mir jez auch eine Küchenwaage bestellt damit ich es ganz genau hab. Habe gelesen, dass der Körper für unbehandelte Produkte, also Gemüse, und Proteine mehr Energie braucht. Meine mama macht einen Ernährungskurs,dort hat man ihr gesagt,dass man das Gemüse nicht mitzählen muss da der Energiebedarf zur Umsetzung und die eingeführten Kcal sich gegenseitig "aufheben". Ist das richtig so? Würde das dann bedeuten, dass ich bei den zugeführten Proteinen auch 30 % der kcal abziehen darf? Das würde mich mal interessieren, Sinn würde es ja machen, aber mich selber veräppeln will ich jetzt auch nicht. Zurzeit komm ich am Tag so auf 1200-1300 kcal (gegessen - komme damit auch prima klar) und an Trainingstage sind das dann meist noch 300-400 kcal weniger (versuche ehrlich gesagt jeden Tag einbisschen was zu machen egal ob spazieren crosser geräte etc. - nichts geht über ein leeckeren Joghurt mit whey vanille) Ich schreib mal meine Mahlzeiten auf, würde gerne wissen ob da Verbesserungsbedarf besteht: Morgens: entweder 3 Eier gekocht, Tomaten, Gurken, eine Scheibe Putenbrust oder 1 Ei, Eiweissbrot (speisequark drauf) scheibe putenbrust, eine Paprika, 1/4 Gurke (400-500 kcal +/-) 2 h später: Speisequark + Süssstoff + 1 TL Marmelade (brauche unbedingt was süßes) oder Joghurt natur 1,5 % fett + Süßstoff + 2TL whey proteinpulver (dazu immer 1-2 TL chiasamen ) und danach evtl. irgendein Gemüse (100-150 kcal) Mittag: Hack (rind) mit zuccini / Hähnchenbrustfilet mit Salat / Hack mit Aubergine u Tomate etc. (300-500 kcal +/-) Abends: wie oben Speisequark/Joghurt (ohne chiasamen) zwischendurch an manchen Tage eine handvoll Mandeln habe gestern angefangen Kaffee zu trinken (denke bei mir bringt das Koffein noch was, da ich sonst nie Kaffee trinke) So, das wäre es so grob beschrieben....
×
×
  • Neu erstellen...