Jump to content

Geiseltierchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Geiseltierchen's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich gehe nun seit ca 1 Jahr in das Fitnessstudio. Seit ca 4 Wochen gehe ich nun mehrmals die Woche Laufen. Bisher habe ich die Schuhe - welche ich auch im Studio nutze - getragen. Allerdings glaube ich, dass sich diese nicht zum Joggen eignen. Ich habe während dem Laufen ziehende Schmerzen (nur gering) in Kniekehle und Wade. Nach dem Laufen schmerzen dann meine Füße. Gerade an der Ferse schmerzt es dann. Deswegen möchte ich mir nun ein Paar richtige und vor allem bequeme Laufschuhe kaufen. Auf [Link gelöscht] werden Schuhe von Adidas, Nike und New Balance als gute Modelle vorgestellt. Die Bewertungen sind fast gleichbleibend, was mich nun doch etwas unsicher macht, was meine Auswahl angeht. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören. Eventuell kann mir ja hier von Euch jemand weiterhelfen. Nutzt jemand von Euch eine dieser Marken? Wie sind die Erfahrungen? Oder könnt ihr mir einen anderen Schuh empfehlen? LG
×
×
  • Neu erstellen...