Jump to content

Karl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karl's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin 1,80 groß und wiege 75 kg und ich bin hardgainer. Ich trainiere seit 6 Monaten unregelmäßig und möchte das jetzt mit einem richtigen Trainingsplan und der passenden Ernährung ändern. Könnt ihr mir einen sinnvollen Trainingsplan für Masseaufbau vorschlagen? Mein Problem sind die Knie. Ich sollte meine Knie nicht belasten deswegen kann ich einige Übungen nicht durchführen. Zweitens habe ich keinen Sparringpartner ich trainiere ausschließlich alleine. Ich könnte 3-5 mal die Woche ins Studio gehen. Je nach dem welche Häufigkeit für mich am besten wäre. Ein Trainingsplan der das alles berücksichtigt wäre echt toll. Würde mich über eure Vorschläge echt freuen. PS: Ich will 3200 kcal pro Tag futtern aber wenn ich von morgens bis abends in der Uni bin, wird mir das schwer fallen, soviel zu essen. Habt ihr dafür Tipps und Tricks wie ich trotz wenig Zeit soviele kcal zusammen bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...