Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

MiguelTyson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MiguelTyson

  • Rang
    Mitglied
  1. MiguelTyson

    Bankdrücken und Kreuheben

    Vielen Dank
  2. MiguelTyson

    Bankdrücken und Kreuheben

    Ja dann habe ich eine andere Defintion von Hohlkreuz, mache es aufjedenfall wie du sagst also die Brust rausstrecken. Kann dir den Durchmesser der Hantelscheiben leider nicht sagen aber werde auf deine weiteren Tipps noch achten und sie umsetzen. Aber was meinst du mit Schultern runterziehen? Verstehe das nicht so ganz. Und zur Position meines Kopfes, wie gesagt ich weiß nicht wie so ich bei dem Video so extrem nach oben schaue Habe die Kopfposition sonst immer etwas neutraler.
  3. MiguelTyson

    Bankdrücken und Kreuheben

    Wollte mal meine Technik auf der Bank und beim Heben checken lassen.. Bankdrücken: https://youtu.be/0fdTO5qoz7M Auf dem Video sieht man das nicht so gut aber ich habe beim Bankdrücken ein Hohlkreuz. Kreuzheben: https://youtu.be/wNbFriJgs-o Was mir beim Heben selbst auffällt ist, dass die Stange noch näher am Körper sein könnte und ich meinen Kopf nicht so nach oben gucken lasse. Keine Ahnung wieso ich das hier so krampfhaft gemacht habe Und beim Kreuheben ist der Griff so richtig? Habe ziemlich kleine Hände und das Problem, dass sie sich manchmal bei den letzten Wiederholungen öffnen.
  4. MiguelTyson

    Technik Check

    vielen dank schonmal hier ein neuer link
  5. MiguelTyson

    Technik Check

    Hallo könntet ihr evtl mal mein Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben euch anscheuen? Alles mit dem Gewicht der Arbeitssätze Bankdrücken https://youtu.be/a2fuVw3soB8 Kniebeugen https://youtu.be/NRWY6FQ7G_o Kreuzheben https://youtu.be/wIhVlMtPMjU Bei Squats habe ich auf dem Video glaube ich gesehen das ich ganz am Ende zu stark einrunde oder?
  6. MiguelTyson

    Fitbit charge 2

    Hallo Hat jmd Erfahrung mit dem Fitness Armband Fitbit Charge 2? Vorallem in Punkto Genauigkeit beim Kalorienverbrauch? Danke schonmal
  7. MiguelTyson

    Schuhe

    Danke schonmal für die Hilfe! Die Schuhe wollte ich vor allem beim beugen da ich mit meinen Nikes keinen sehr festen stand habe .. Daher wollte ich mir solche Schuhe holen Meine Mobilität ist meiner Meinung recht gut aber noch nicht perfekt und fühle mich beim beugen barfuß nicht so sicher daher würde ich gerne Schuhe mit einer festen Sohle haben und da sind mir die oben genannten Modelle in den Blick gekommen.
  8. MiguelTyson

    Schuhe

    Ich beuge High bar und bekomme das auf Socken nicjt wirklich hin Danke schonmal
  9. MiguelTyson

    Schuhe

    Welche Schuhe empfehlt ihr fürs Krafttraining? Speziell Beugen? Kreuzheben mache ich auf Socken. Das sollte ja okay sein oder? Bin noch recht am Anfang aber will den Sport richtig ausführen und das auch lange .. Lieber den Powerlift 2.0 Power Perfect Powerlift 3.0 oder direkt Adipower? Wie gesagt bin noch Anfänger .. derzeit code green beim mass plan aber wollte mir trotzdem neue Schuhe kaufen, weil ich derzeit die Nike Free 5.0 benutze und gerade beim Beugen merke, dass die Sohle nicht das wahre ist. Danke schonmal.
  10. Was haltet ihr von romano und seinem Team? Denkt ihr seine Kraftwerke sind im Vergleich zu seiner Größe und seinem Gewicht ohne Hilfsmittel machbar? Wie findet ihr seine Videos? Würde mich mal interessieren
  11. MiguelTyson

    Check benchpress Anfänger

    Danke schonmal werde ich umsetzen!
  12. MiguelTyson

    Check benchpress Anfänger

    Bin noch sehr am anfang und mache gerade den Code green vom mass Plan.. Könnt ihr mal die benchpress kontrollieren? Deadlift und kniebeugen folgen noch Was man nicht sieht .. Beine bzw Füße haben festen stand auf dem Boden und ich meine Schultern sind nach hinten gezogen somit bilde ich ein leichtes hohl Kreuz Video : https://youtu.be/AD0XAQt1Bog