Jump to content

Christina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christina's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten! Habe soeben die Beschreibung von diesem Data Input Gerät studiert und der letzte Wert "Fett (korr.)" ist bei der Folgemessung der richtige Fettanteil. Bei dieser MessMethode wird alles über den Körperwasseranteil berechnet und da kann es bei Diäten zu Schwankungen kommen die einen nicht nachvollziehbaren (oft höheren KFA) ausrechnen. Das Gerät erkennt das und wertet den korrigierten KFA aus. Das heißt, ich hab in 10 Tagen doch 1,8kg Körperfett verloren!!! Juhuuu...freu @mimi: Schade, die 2 Bananen haben nach dem Training immer so gut getan und meinen Gusta auf Süßes gestillt. Dachte ich muss nur auf die Menge der kh achten beim minirefeed, egal welches Lebensmittel. Da ich 58kg hab und eine Banane 25kh pro 100g passte das gut. Habe beim bigrefeed auch Chips gegessen und bisschen Schokolade, jedoch hab ich die max.100g Zucker sowie die angegebene Fettmenge nicht überschritten. Schönen Abend noch!
  2. Ich weiß nicht ob dies mitspielt, aber ich mache sonst 4-5x Woche crossfit Training und bei der HSD hab ich eben nur 2 Trainings in der woche absolviert.
  3. Danke für eure Antworten! @ pushtigger: weiß net was korr, Körperfett bedeutet Zur HSD: gibt's mehrere HSDs? Also ich hab meinen proteinbedarf ermittelt und mich ausschließlich von Eiweiß in Form von Hühner/putenfleisch, putenschinken, sowie ESN Eiweisshakes ernährt, sowie low fat Milchprodukte, Eier, und Gemüse! Bin Typ 2. Bei den minirefeeds hab ich immer nach dem Training 2 Bananen gegessen, dass entspricht kh meinem Gewicht. An dem einen bigrefeed day musste ich mich bemühen, dass ich die Menge an KH schaffe aber unter 50 g fett bleibe. Habe eigentlich ganz genau alles gezählt... @ raph: ja hab die Auswertung als Anhang hochgeladen, da siehst es! Naja, bin trotzdem frustriert, werd so Tests gar nicht mehr machen!
  4. Hallo, Ich bin etwas ratlos: Am 12.Sept begann ich für 10 Tage mit der HSD. Da ich schon längere Zeit lowcarb unterwegs bin, viel es mir auch gar nicht so schwer! Ich hab mich wirklich exakt daran gehalten, weil ich einfach Erfolg haben wollte. Zuvor, am 6. Sept. machte ich bei einer Ärztin eine Körpermessung (Berechnung KFA, Muskelmasse, Magermasse, etc...). Die Messung war mitunter der Grund warum ich mich für die HSD entschied! Gestern, also am 22. Sept machte ich erneut diese Messung um zu sehen, was in 10 Tagen möglich war! Das unglaubliche, ich habe lt Messung mehr KFA als vorher!
×
×
  • Neu erstellen...