Jump to content

valikir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

valikir's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Diese antwort hab ich doch erwartet. Aber ich glaube der Grund warum dieses medikament auf dopingliste eingesetzt wurde, weil in anderen länder bzw. USA eine ähnliche medikamenten gibt, die verkauft werden sollen. Für mich ist das einfach ernährungsmittel,dass leistung erhöht sowie kreatin und bcaa. Die Ursache des Verbots ist also umstritten.
  2. Hallo Sportler, Vor kurzem hat mir dieser Artikel über Meldonium aufgefallen:[Link gelöscht] Es stellte sich heraus, dass mehrere Leistungsportler haben Meldonium als Ernährungsmittel benutzt. Aus meiner Neugierigkeit hatte ich nachgeguckt was für Arznei ist das und war voll überrascht. Also, Meldonium stammt aus Lettland (ursprünglich bin ich selbst aus Lettland) und hat ein magischer Effekt auf Muskelaufbau, da es Creatin im Körper synthesiert. Über wissenschaftliches Hintergrund könnt ihr mehr hier lesen ( Bitte ignorieren das Kaufangebot auf der Seite, da ich keine Werbung mache):[Link gelöscht] Anschließend habe ich mir auch eine Packung geholt (aber nicht auf dieser Webseite, weil der Preis zu hoch ist). Im Vergleich zu dem Preis hat mir die Packung 15 Eur inkl. Versand gekostet, da ich meinen Freunden es zu kaufen und zuschicken gebeten. Nun kann ich sagen, dass bei der Einnahme von einer Tabletten vor dem Training fühle ich mit voller Energie und Kraft während des Trainings. Darüber hinaus habe ich in 2 Wochen 2 Kilos zugenommen, trotzdem treibe ich 3 mal wöchentlich. Also finde ich diese Tabletten richtig Hammer und was noch wichtig ist, die gelten nicht als Steroide. Was hält ihr von Meldonium? Habt ihr davon überhaupt gewusst?
×
×
  • Neu erstellen...