Jump to content

Fridde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe

Fridde's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, nach meiner 6 Wochen Hsd bin ich nun seit einer Woche in der Erhaltungswoche. Insgesamt habe ich 4,5 kg verloren. Das ist für 6 Wochen recht wenig, aber meine Bewegung war auch recht minimal. Ich habe mit 71 kg angefangen und habe mit 66,5 kg beendet. Nach dieser Erfahrung habe ich allerdings noch ein paar Fragen: - In meiner letzten Woche habe ich etwas geschwächelt und 20 g Eiweiß pro Tag zu wenig gegessen. Welche Folgen hat sowas? - Ich habe auch an Umfang nur etwa 1 cm verloren, was ich für 4,5 kg dann doch recht wenig fand. Müsste man diese Kilos nicht sehen? Es ist ja dann doch recht viel... Habe ich vll doch Muskelmasse verloren? - Nun im meiner Erhaltungswoche fällt es mir schwer den vorgegenen Eiweißsatz zu essen, da ich nach der Diät nun Hühnchen nicht mehr sehen kann... Mir fehlen die Alternativen durch die man sowohl Kohlenhydrate, als auch Eiweiß essen kann. Da ich allerdings mein vorgegebenen Kaloriengehalt nicht überschreite sollte doch alles in Ordnung sein richtig? Ich esse in meinen Vorgaben beim Fett und den Kohlenhydraten, nur Eiweiß fehlt mir. Habt ihr vll Vorschläge was Lebensmittel angeht? Mein Gewicht geht trotz diesen Vorgaben nach Oben. Wieso? - Nach einer Woche Erhaltungskalorien würde ich gerne noch einmal die Hsd für 4 Wochen machen, sodass ich vor Weihnachten nochmal eine Woche Erhaltungskalorien habe. Ist das in Ordnung statt 2 Wochen Erhaltungskalorien nur eine zu machen oder ist der Zeitraum unheimlich wichtig? Es würde mich freuen von euch zu hören und Rückmeldung zu bekommen. Ich bin gespannt, ob die weiteren 4 Wochen Hsd auch eine sichtbare körperliche Veränderung zutage bringt. Lg Fridde
  2. Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob Tomaten erlaubt sind und wenn wann. Nach dem Buch sind Tomaten nur an Refeed Tagen erlaubt, aber Tomaten stehen ebenfalls unter den Gemüsearten, die man unbegrenzt essen darf. Außerdem werden sie in den Hsd Rezepten verwendet. Was stimmt denn nun? Schon mal Danke für eure Antworten
  3. Hallo, ich starte heute meine Hsd und habe im Forum etwas gestöbert. Nach diesem Eintrag habe ich ebenfalls mein Produkt überprüft und nun muss ich von meinem Präparat 16 Kapseln täglich schlucken. Selber schuld... Welches Produkt würdet ihr denn empfehlen? Ich möchte mein gekauftes Produkt davor noch verbrauchen, also keine Eile. Es wäre allerdings schön nur 1-3 Kapseln schlucken zu müssen. Da ich beim Fischöl so falsch eingekauft habe (Dm), würde ich gerne mein Magnesium von euch mal überprüfen lassen. 1 Tablette = 240 mg. Zutaten: Magnesiumoxid, Maltodextrin, Gelatine, Füllstoff cellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Farbstoff Titandioxid. Am Besten schreibt mir einfach die Marke oder eine Link. Ich bin blutiger Anfänger und bin bei der Auswahl leicht überfordert. Schon mal danke für eure Antworten Lg Fridde
  4. Hallo da bin ich wieder, die Entscheidung ist gefallen und ich hab mich von den möglichen Erfolgen verführen lassen. Das Buch ist gekauft! Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Ich denke, wenn es dann zur Umstellen nach der Diät kommt, werde ich mich bei euch nochmal absichern, ob die Kalorienanzahl stimmt. Ich glaube ich hab einfach Angst vorm Jojoeffekt und brauche dann eine zweite Meinung. Das ist dann mehr für die Nerven Wegen einer Anfrage von Oben erkläre ich mal meine schlechte Ernährung. Da ich noch nicht lange alleine lebe und meine Mutter nicht mehr das Esse kocht und es zu bestimmten Zeiten auf den Tisch stellt, sind meine Essenszeiten durcheinander geraten. Ich esse also nicht mehr zu bestimmten Zeiten. Dies habe ich mittlerweile aber wieder im Griff. Das eigentlich Problem, durch das meine Gewichtszunahme kam, war das ich den Lieferservice entdeckt habe. Und da ich Abends nicht kochen wollte, habe ich mich ziemlich häufig darüber ernährt. Nur leider gibt es bei sowas hauptsächlich nur Fastfood. Mir sind leider erst sehr spät die Auswirkungen wirklich aufgefallen. Als es dann zum Kleiderkauf für den Urlaub kam, ist es mir dann bewusst gewurden. Ich habe also von Mai- Anfang August Gewicht zugelegt. Sport habe ich zu der Zeit nicht gemacht. Mitllerweile bin ich mit meinem Essen wieder normal, also Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Ich zähle Kalorien und achte auf meine Ernährung. Sport treibe ich auch wieder, aber dies wird in der HSD ja wieder etwas zurück gestellt und durch das Krafttraining ersetzt. Ich bin 1,67m und habe meinen IFA durch ein Messband, wie bei euch beschrieben, bestimmt . Nun habe ich noch eine Frage zum Buch. Leider lässt sich bei mir in Excel das Berechnungssheet nicht öffnen. Es heißt das "Excel kann diese Arbeitsmappe nicht öffnen, weil sie beschädigt ist." Ist das einem von euch schon mal passiert? Ideen? Lg Friederike
  5. Hallo Leute, ich bin die Friederike (22 Jahre), neu hier und leider noch etwas unsicher. Es würde mich freuen, wenn meine Zweifel zerstreut werden könnten. Ich bin zurzeit 71 kg schwer mit einem 31% Körperfettanteil. Und das ist mir dann deutlich zuviel. Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Ich habe durch schlechte Ernährung vor kurzem stark zugenommen (66kg auf 74kg) und möchte diese Kilos so schnell wie möglich wieder los werden und wenn möglich noch ein paar Kilos mehr. Durch stöbern bin ich auf die High Speed Diät gestoßen. Ich finde die Idee schnell in kurzer Zeit abzunehmen verlockend, da ich zurzeit mit meiner Diät (Kalorienzählen) etwas ungeduldig werde. Außerdem wäre es super einen Motivationsschub zu bekommen, um auch über längere Zeit dabei zu bleiben. Nun schreckt mich erstmal der Preis des Buches ab, da Studentin... Wenn es allerdings wirklich so gut klappen sollte, würde ich das Geld investieren. Desweiteren habe ich Angst vor dem Jojoeffekt. Es erscheint mir einfach zu einfach. Durch einen Blog über die HSD habe ich einen Einblick in die Ernährung bekommen und war doch etwas geschockt. Dies würde ich auf mich nehmen, allerdings kommen daher meine Zweifel. Wie kann man es schaffen von so gut wie keinen Kohlenhydraten wieder auf Kohlenhydraten zu kommen. Ich esse gerne und möchte auf Dauer nicht auf Nudeln, Brot und Kartoffeln verzichten. Es wäre für mich wichtig zu erfahren, wie ich auf normales Essverfahren zurück zu kommen ohne wieder unheimlich Kilos draufzupacken. Es heißt, das dies im Buch erklärt wird, aber da ich dieses noch nicht habe, würde ich mich freuen wenn man mir dies trotzdem schonmal etwas näher bringen könnte. Sollte ich mich dann dafür entscheiden, wird das Buch natürlich gekauft. Vielen Dank im Vorraus Friederike
×
×
  • Neu erstellen...