Jump to content

Danun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Danun's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich wollte mir eben Omega 3 Kapseln bestellt. Im Auge hatte ich die von TNT aus dem Mics Body Shop, da sie hier auf FE empfohlen wurden. Die Kapsel besteht aus Gelatine, leider konnte ich keine Information darüber finden, ob es sich hierbei um Fischgelatine oder Schweine/Rindergelatine handelt. Habt ihr da Infos?
  2. Danun

    Vitamin D3

    Danke für die rasche Rückmeldung. Dann werde ich definitiv nicht zu mehr greifen. Zum Arzt gehen und dort einen Test machen ist sicher auch nicht verkehrt, aber da man in DE wohl ohnehin wahrscheinlich einen Mangel hat, insbesondere zu dieser Jahreszeit, dürfte es wohl nicht schaden. Im entsprechenden Artikel wird dieses Produkt empfohlen: https://www.amazon.de/Peak-Vitamin-Tabletten-1-er-Pack/dp/B004GK65D6/ Enthält hier die jeweilige Pille besagten 2000i.E.? Falls jemand das Produkt selbst da hat, würde ich auch gerne wissen, ob darin tierische Gelatine verwendet wird. Im Titel wird auch von Vit D gesprochen und nicht von d3, oder ist dies lediglich falsch vermerkt?
  3. Danun

    Vitamin D3

    Hallo, es gibt bereits einige Threads dazu, allerdings nicht meiner Frage entsprechend. Deshalb eröffne ich ein neues Thema. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte VitD3 austesten. Den FE Artikel habe ich selbstverständlich studiert, doch hätte ich noch ein paar Fragen. Ist bei einer VitD3 supplementierung K2 nötig? Habe hierbei nichts bei FE lesen können, doch auf anderen Seiten wird dies empfohlen. Diese allerdings propagieren auch eine deutlich höhere VitD3 Einnahme als FE. Die Dosierung ist auf 2000IU anzusiedeln? Man liest immer verschiedenes hierzu, doch unnötig übertreiben bringt einem schließlich nichts. Bis zu welchem Wert kann man auf Nummer sicher gehen? Danke schonmal und schönen Sonntag Danun
×
×
  • Neu erstellen...