Jump to content

Sascha1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Sascha1981's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Raph, dasselbe Problem habe ich auch. Ich stelle mich deshalb immer vor eine Wand, sodass mein gesamter Körperschwerpunkt auf dem Gesäßteil liegt. Auf diese Weise baue ich einen vernünftigen Gegendruck auf der weitestgehend verhindert, dass meine Fersen noch oben gehen. Aber Gewichtsschuhe sind natürlich auch eine gute Idee Viele Grüße
  2. Der Moment der Wahrheit kommt, wenn man in den Spiegel schaut ;-) Und ich stimme dir zu - die verschiedenen Hersteller wollen natürlich ihre Produkte verkaufen und liefern sich einen gnadenlosen Wettstreitt im Kampf um die vermeintlich besten Produktbeschreibungen. Da muss Mann/Frau schon Ernährungstechniker/in mit fundierten chemischen Kenntnissen sein, um das ansatzweise nachvollziehen zu können. Ob das jetzt bei mir nur ein Placebo-Effekt ist, der mich darin bestärkt, neben der Einnahme von Ergänzungsmitteln noch hochwertige Kost in ausreichendem Maße aufzunehmen, weiß ich nicht. Aber gerade am Anfang haben mir speziell Mass Gainer geholfen, meinen Grundumsatz zu decken und ein paar Kilogramm zuzunehmen.
  3. Hi, ich benutze jetzt seit ca. zwei Jahren das ESN Designer Whey Protein Pulver und bin sehr zufrieden. Allerdings ist eine ausgewogene Ernährung genau so wichtig, aber das weißt du bestimmt ;-) Ich persönlich habe Probleme mit dem Zunehmen und nutze zusätzlich noch einen Weight Gainer, der mir in Kombination mit hochkalorischer Kost geholfen hat, einige Kilos zuzunehmen. Sollte es dir ähnlich gehen - Muskeln brauchen einen Grundlage, um aufgebaut werden zu können, deshalb ist es wichtig, ersteinmal ein bisschen Masse anzulegen. Da reicht ein guter Weight Gainer mit entsprechendem Eiweißanteil (achte darauf, dass die Kohlenhydratequelle nicht ausschließlich aus Fructose, Maltodextrin und dergleichen besteht, denn das ist Zucker pur). Später kannst du dann immer noch zu einem reinen Eiweißpulvern greifen. Wie trainierst du? Viele Grüße
  4. Hast du schon einmal an Pasta gedacht? Kein Witz - bereite dir am Abend eine ordentliche Portion zu und verfeinere diese mit hochwertigem Olivenöl und saisonalem Gemüse. Knoblauch, Zwiebeln und Thunfisch gehen natürlich auch immer. In der Pfanne angebraten und zu der Pasta hinzugegeben, ist das Ganze ein Gedicht. Lass es auskühlen und bei nächster Gelegenheit ab damit in den Kühlschrank. Jetzt hast du einen tollen Pastasalat, von dem mindestens zwei Tage was hast :-)
×
×
  • Neu erstellen...