Jump to content

Evi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    München

Evi's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. hab ich ergänzt - ich kann nicht einschätzen woran die erschöpfung liegt - am Anfang wars schon sehr extrem, jetzt nicht mehr. und ich bewege soviel ich kann - da ich halt sehr schwach am Anfang war, ist das noch nicht sehr viel - aber ich schau schon, dass ich mich ständig steigere. Hab mit 15 kg bei den Kniebeugen angefangen. Als ich noch mehrere Übungen gemacht habe, war ich danach immer gut fertig, jetzt bei dem knappen Ganzkörperplan eher ned. Die Reihenfolge in dem Trainigsplan ist so wie ich sie oben aufgelistet habe - passt das? Klingt komisch für mich, mit dem was ich so bis etz gelesen habe.
  2. Halli Hallo, die Infos: 1.) Status Quo: W, 2.6 KFA von mir selbst nach den Bildern geschätzt 25 % 160 cm 52 kg Kraftw. Anfänger nach dem Schema (Kniebeugen mach ich 3x10 a 30 kg, kreuzheben genauso, bankdrücken 15, Schulter 10, rudern 20) 2.) Momentane Vorgehensweise: Trainiere seit ca. einem Monat Seit einer Woche der Ganzkörpertrainigsplan von Fitnessexperts (Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben, Schulterdrücken, Klimmzüge) 2 1/2 mal die Woche (immer zwei Tage Pause) 8 - 9 Std Schlaf wie ein Baby 3.) Ziel/Fragen Ich bin ein blutiger Anfänger im Krafttraining und trainiere in einem Fitnessstudio, dass günstig is aber sich wenig kümmert, daher muss ich mir alles selbst zambasteln. Bin absolut kein Fan von einfach drauf los, sondern habe gern einen genauen Plan was ich wie machen muss - nur dann fühle ich mich wohl. Im Moment bin ich mir noch ziemlich unsicher. Ziele: Stärker werden (um andere Sportarten müheloser ausführen zu können) und schöner werden - der Sommer kommt in großen Schritten und ich will kein Schwabbel sein Meine Ernährung ist von Hausaus sehr gesund und ausgewogen, keine Fertigprodukte, nur Bio, gesunde Kohlehydrate aus Dinkelvollkorn, Fette aus Avocado, Leinöl, etc, Proteine Haupsächlich aus Linsen, Bohnen, Mandeln, Eiern, wenig Milch und Fleisch. Problempunkt 1: Ich möchte eigentlich nicht abnehmen/Diät machen - finde meine Figur eigentlich super, wünsche mir nur mehr Straffheit und Muskeln (Insb. an den Oberarmen, Oberschenkeln, Bauch) - "sportliches Erscheinungsbild" nicht weicher Kloß Geht das ohne Diät / Körperfettreduktion? Punkt 2: Trainingsplan: Wie wichtig ist die Reihenfolge der Übungen, bzw wie sollte diese bei meinem Trainingsplan aussehen? Im Trainingsplan hier, ist sie so wie obern aufgelistet - klingt für mich nicht ganz schlüssig. Manchmal kann ich nach dem Training kaum die Treppe runter gehen, seit ich den Ganzkörpertrainingsplan mache, bin ich nicht besonders erschöpft nach dem Training, mache ich etwas falsch? Wo bleiben meine geliebten Schmerzen - am Anfang waren sie da und der Muskelkater groß, jetzt leider weg. 3: Essen/Zeitpunkt: Ich trainiere am liebsten in der Früh oder Abens, da da ned so viel los is im Sudio - wieivel und wie lang vor dem Training muss ich in der Früh essen (hab gelesen auf leeren Magen ist es nicht ratsam, da man weniger Energie hat und sogar noch Muskeln abbauen würde? Schade (( ) , wie wichtig ist es wenn ich Abends trainiere nach dem Trainig noch zu essen (würde eig lieber gleich Duschen und ins Bett) 4: Tipps und Tricks? Sollte ich noch etwas wichtiges beachten? Wann kann ich mit ersten sichtbaren Erfolgen rechnen? Was macht Ihr so im Urlaub? Fahre ziemlich oft weg - blöd wenn dann immer so ne lange Pause ist. Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe Evi
×
×
  • Neu erstellen...