Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

zebruin15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

zebruin15 hat zuletzt am 26. Juni gewonnen

zebruin15 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über zebruin15

  • Rang
    Neuling
  1. hey! die fotos sind ziemlich schlecht zum schätzen. sehr mäßige auflösung, keine beine, kein rücken. vor diesem hintergrund vlt etwas unseriös, aber ich würde mal 25% ins rennen werfen.
  2. bin zwar hier kein „erfahrenes mitglied“, beschäftige mich aber mit dem thema kfa seit längerer zeit und lese hier und vor allem im kfa-schätz-thread im team-andro forum regelmäßig mit. da sich sonst niemand meldet, meine bescheidene meinung: jedenfalls ganz schwieriger fall. nicht nur weil die fotos etwas unscharf sind. vor allem wegen der auffallend ungleichmäßigen fettverteilung. relativ schlanke beine (sowohl fett als auch muskeln betreffend). in diesem bereich würde ich um die 15 % schätzen. im oberkörperbereich dagegen eher um die 20 %. denke, dass mit der rekomp noch einiges drinnen ist. und beim beintraining fleißig bleiben. ;-)