Jump to content

sportlife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sportlife's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fitnessfreunde, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich möchte gerne ein Homegym einrichten. Nun mein Anliegen, ich brauche euren Rat. Ich weiß vl gehört das hier nicht her, aber es gibt sooo viele verschiedene Seiten für Fitnessgeräte und ich weiß nicht woich anfangen sollte Ich suche nun alles was ich benötige um ein Gym einzurichten. Ich wurde auch auf einer Seite fündig. Auf der Seite [Link gelöscht] habe ich fast alles gefunden. Aber ich wollte auch noch eure Meinung zu dieser Homepage hören. Sie ist nicht schlecht aufgebaut und man bekommt fast alles was man für ein Home Gym braucht. Nun ich habe ein paar sachen bestellt aber vl brauch ich noch etwas. Würde mich sehr freuen auf euren Rat und auf eure Hilfe mfg
×
×
  • Neu erstellen...