Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Zuffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Zuffi

  • Rang
    Neuling
  1. Moin, Moin, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit adäquaten veganen Proteinquellen. Sowohl die High Speed Diät als auch das Intermitted Fasten basiert auf einem low fat, low carb & high protein Konzept. Das Problem was ich habe sind vegan Proteinquellen zu finden, die in diese beiden Diätformen passen. Um ausreichend Protein zuzuführen, sind die veganen Quellen überwiegend zu fett und kh- reich. Das sprengt sowohl die max. Menge Fett von 30g/t und auch die von KH von 50g/t bei der HSD. Und auch beim Intermitted Fasten wird das in den Diättagen echt eng. Ich will nicht unbedingt auf Soja- Erbsen- oder Hanfprotein als Isolat zurückgreifen. Hat jemand da Erfahrungen oder eine gute Idee? Bin gespannt auf eure Kommentare Zuffi