Jump to content

lilNibbler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lilNibbler's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Würde mich mal interessieren, weil der Kraftsport selbst ja doch sehr zeitaufwändig ist. Ich suche aber noch nach anderen Beschäftigungen, um vielleicht meine Beweglichkeit etwas zu erhöhen und Reflexe zu trainieren. Zur Zeit liebäugle ich mit Tischtennis. Hatte dazu [Link gelöscht] ein paar interessante Infos gefunden Was macht ihr so?
  2. Haha was für ein Quatsch. Web.de wartet auch jeden Tag mit neuem Unsinn auf @Clarice Wenn du so eine marktschreierische Schlagzeile liest und aus deinem Umfeld selbst gegenteilige Erfahrungen gemacht hast, dann hast du schon allen Grund, solche "Studien" anzuzweifeln. Eine Überprüfung allerdings dürfte schwer fallen. Statistiken und andere Zahlen kann man so weit schönigen, dass sie sich plausibel anhören, insofern mussr du wohl deinem Instinkt vertrauen, oder im Zweifelsfall deine kaffeesüchtige Tochter fragen
  3. Gerade in der dunkle Jahreszeit leiden viele Menschen unter einem Vitamin D Mangel, was problematisch ist, denn dieses Vitamin ist beispielsweise für den Knochenaufbau unverzichtbar. Bei mir wurde vor einiger Zeit auch ein starker Mangel festgestellt. Meine Ärztin verschrieb mir das 20.000er Präparat und ich nehme es jetzt seit einigen Monaten einmal die Woche. EIn weiterer Test ist bei meiner starken Unterschreitung erst in ein paar Wochen nötig. So schnell kommt es nicht ´zu einem Überfluss.
  4. Hab in letzter Zeit immer häufiger mit Kräpfen zu tun. Habt ihr das nach längerer Magnesiumeinnahme auch noch?
  5. lilNibbler

    Vitamin D3

    Der Gang zum Arzt kostet dich für diesen Test zwar um die 20 Tacken, ist es aber wert, denn du kannst es mit Vitamin D auch übertreiben. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in unseren Breitengraden und zu dieser Jahreszeit eher gering. Wenn ein Mangel nachgewiesen werden konnte, verschreibt dir der Arzt auch ein Präparat, das was bringt. Das was frei erhältlich ist, kannst du eigentlich vergessen
  6. Coole Idee, hätte ich mir so nicht getraut, wird demnächst aber definitiv mal probiert!
  7. Optisch lässt es noch etwas zu wünschen übrig, aber ich wette, es schmeckt echt gut
×
×
  • Neu erstellen...