Jump to content

Grenold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grenold

  1. Hallo Schon ne Weile her aber ich wollte sich noch was dazu sagen. Ich bin auf die Paleo Diät vor knapp 2 Monaten aufmerksam geworden, habe die ausprobiert und nach einem Check beim Arzt habe ich die Diät direkt wieder unterbunden. Kann es wirklich sein, dass man aufgrund der Ernährung einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel bekommt ? Ich habe sogar mein [Cholesterin natürlich senken müssen] [Edit MiMi: Link entfernt] müssen, also mit meiner Ernährung wieder und paar anderen Hausmitteln vom Arzt. Ich fand es ehrlich gesagt doch etwas krass dass man nur durch die doch Fleisch-lastige Nahrung so einen Unterschied spürt..bei mir eher im negativen.
  2. Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat ob sich eine Diät eher lohnt oder doch Low Carb Ernährung ? Suche momentan nach einer passenden Methode einige Kilos abzunehmen, da meine Schwester im April heiratet und ich auch in meinen Anzug passen muss Habe mir ja schon diverse Infos gesucht und auch bei [Link gelöscht] einen richtig guten Plan gefunden. Aber es würde mir helfen, wenn ich eurerseits paar Infos, Tipps und Erfahrungen erlangen kann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...