Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

cunLynguists

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cunLynguists

  • Rang
    Neuling
  1. cunLynguists

    Beine/Push/Pull/off/UK/OK/off

    Hey, danke für die Antwort! Auf den Plan bin ich auch schon gestoßen! Mir gefällt ''meiner'' aber besser, da ich hier 2x beugen und drücken kann, und trotzdem einmal frisch heben kann. meine grobe Vorstellung war so: So: Beine Kniebeugen 4x6 Beinpresse 3x10-12 Beinbeuger 4x8-12 Wadenheben 4x8 Bauch 3xmax. Mo: Push Bankdrücken 4x6 Schrägbank 3x8-10 Schulterdrücken 3x8-10 Calbe Cross (Oder erst die Cable Cross, also vor Schulterdrücken, weil sich dann evtl die Schulter etwas erholen kann, da sie hier ja wenig mittrainiert wird?) 2x10-12 Seitheben 4x8-12 French Press 3x6-8 Trizepsdrücken 3x10-12 Di: Pull Kreuzheben 4x5 Latzug 3x8-10 Rudern eng 3x10-12 LH Curls 3x6-8 X-Curls 3x10-12 Facepulls 3x10-12 Do: UK Kniebeugen 4x6 RDLs 4x6-8 Beinstrecker 3x10-12 Beinbeuger 3x10-12 Wadenheben 3x8 Bauch 4xmax Fr: OK Bankdrücken/OHP 4x6 Rudern 4x6-8 Schrägbank/Flachbank 3x10-12 Latzug 3x8-12 Seitheben 4x8-12 LH Curls 3x8 Trizepsdrücken 3x10-12 Jemand eine Meinung dazu?
  2. Hallo liebes Team, versuche es so kurz wie möglich zu halten! Folgendes: Habe bis jetzt bislang eher im Powerliftingstyle trainiert. Jetzt möchte ich allerdings etwas mehr wert auf Optik sowie Ästhetik legen.. Den LBR UK/OK Plan habe ich bereits angetestet! Allerdings ist es so, dass ich echt sehr starke Beine habe und mein OK echt hinterherhängt. Und hier wird mit persönlich der OK nicht genug trainiert (für meine Verhältnisse). Ausserdem habe ich die Zeit und möchte gern öfters, als 4x die Woche ins Studio.. Habe an einen Push/Pull/Beine Split gedacht, allerdings sind mir 6 Einheiten die Woche dann auch zuviel. Also habe ich an folgendes gedacht und möchte so auch gerne in Zukunft trainieren: Beine/Push/Pull/off/UK/OK/off ... leider finde ich hierzu keine genaueren Musterpläne oder dergleichen... Möchte gerne noch schwer Beugen, Heben und Drücken, aber ansonsten halt auch die ein oder andere Iso mehr mit einbauen. Würde an den Beiden UK Tagen dann Beugen, an den OK Tagen Drücken und am Pulltag Heben.. so.. aber wie sollte ich den Rest gestaltetn und was ist mit OHP? Sollte ich die einmal die Woche mit Bank alternieren, somit hätte ich OHP dann wenigstens alle 2 Wochen.. kann jemand mal einen Groben ''Plan'' erstellen, der an dieser Stelle Sinn machen würde? Danke und LG