Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Donnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Donnie

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 02/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln
  1. Donnie

    Mini-Refeed - Hoher KFA

    Ok vielen Dank
  2. Donnie

    Mini-Refeed - Hoher KFA

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir gerade meine HSD nach Anleitung aufgestellt. Ich hab auch nur eine kurze Frage zum Mini-Refeed: Bei einem Mini-Refeed gehen wir ja von 1g Kohlenhydrate pro Kilogramm Körpergewicht aus. Ein Beispiel: Ich wiege 150 kg bei 40% KFA auf 192 cm. Ich nehme an ich hab 80-90 kg Muskulatur. Laut HSD sollte ich ja dann 150 g Carbs nachdem Training zu mir nehmen. Aber würde es bei meinem hohen KFA nicht ausreichen 85-100 g Carbs zu mir zu nehmen, oder liege ich da komplett falsch? Vielen Dank für die Antworten im vorraus
  3. Donnie

    Wie oft pro Woche?

    Ich wolllte jetzt auch nicht hier lang weiter den alten Thread voll spammen. Aber ist es auch möglich den FEM-Plan 4x mal pro Woche zu trainieren? Montag A, Dienstag frei, Mittwoch B, Donerstag frei, Freitag A, Samstag frei, Sonntag B usw.? oder würde das die Progression hemmen? LG und vielen Dank
  4. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Ja das stimmt. Allerdings geht es mir darum eine neue Karte zu bekommen da ich ja meine alte verloren habe. Normalerweise müssten die ja dann ein zentralisiertes System haben.
  5. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Guten Abend, ist zwar bisschen offtopic, aber weiss jemand ob ich in jedem McFit Studio eine Karte beantragen kann?
  6. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Sooo bin wieder da. Ich habe den Job Yeah. Allerdings war ernährungstechnisch nicht so geil. Naja, abhacken und neudurchstarten. Werde mich morgen früh mal wieder wiegen und schauen was so passiert ist. Übrigens ist heute mein Bodymedia Core gekommen. Bin mal gespannt, was es mir für einen Verbrauch anzeigt
  7. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Beiu mir ist alles gut und läuft auch. Morgen geht es für ein paar Tage ins Hochsauerland zur Einarbeitung
  8. Donnie

    Donnie's HSD Log

    jaaaaaaa, jetzt hab ich es. Haha... Sorry ^^ Die beiden Rechner spucken tatsächlich ungefähr das gleiche aus. Um die 3000 kcal bei 130 kg. Das lustige ist, der entspricht sogar fast meiner Rechnung 230 g EW / 230 g KH / 104 g Fett (Mics Rechner) Der FE Rechner spuckt 3429 Kalorien aus.
  9. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Mucas Gracias, Kritischer Geist...
  10. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Hallo Mimi, ja das habe ich verstanden mit den 1 kg pro Kg Körpergewicht. Das war jetzt auch nur schon für nach der DIät. Da sind es ja mindestens 3 g pro Kg. Machen wir mal eine kleine Rechnung. Angenommen ich wiege dann 130. Würde bedeuten: Protein: 130 x 2 = 260 g = 1040 kcal Kohlenhydrathe 130 x 3 = 390 g = 1560 kcal Fett = 60 g = 540 kcal Gesamtkalorien: 3140 kcal Ich denke 3000 -3200 kcal ist bei meinen Ausmaßen realistisch. EDIT: Ich frage weil zuviel gegebenes Protein in der Gluconeogenese landet, sprich es wird zu Glucose umgewandelt.
  11. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Hallo Sportsfreunde, vorab meine neusten Trainingsergebnisse: Beinpresse 45°: 105 < 110 kg Bankdrücken: 57.5 < 60 kg Rudern am Kabel: 60 < 75 kg Beinbeuger: 90 < 97.5 kg Schulterdrücken Kurzhanteln: 20 = 20 kg Lat.-Zug am Kabel: 65 = 65 kg Bizepscurls SZ-Stange: 27.5 = 27.5 kg Bauchmaschine: 65 < 70 kg Heute konnt ich mich nicht überall steigern. Hab aber auch sehr schlecht geschlafen. Freue mich jetzt total auf den Refeed. Bei Beinbeugermaschine und auch die Bauchmaschine gehen mir langsam die Scheiben aus (jeweils noch 3x), wenn ich die Bauchmaschine geschafft habe, mache ich die "Klappmesser"-Bauchmaschine. Allerdings fehlt mir noch eine Alternative zum Beinbeuger, dann bleibt ja nur noch Kreuzheben einzubauen Stimmt, wegen Jojo-Effekt... Kann ich denn der Auswertung von FDDB trauen, oder soll ich nochmal irgendwo durchrechnen? Ebenfalls, würde es mir schwer fallen die richtige Proteinmenge zu errechnen, ich denke mal 1-2 g pro Kg Körpergewicht, dass würde bei mir ja im Moment 280 g bedeuten, aber im Endeffekt will ich ja nicht mein Fett mit Proteinen versorgen, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? 3g KH pro Körpergewicht sollte klar sein... Ich wünsche einen angenehmen Tag. LG Donnie EDIT: Heute wieder eine Unterhaltung mit der Trainerin gehabt, wäre ja alles total ungesund und bla bla, aber sie würde mir gönnen wenn ich es schaffe bla bla. Aber im Endeffekt glaubt sie mir nicht. Brauche noch 9 kg bis Mitte nächsten Monat. EDIT2: Reiswaffeln sind ja richtig ekelhaft xDDD
  12. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Guten Morgen, ich wünsche allen einen wunderschönen Sportsday. Die Waage sagte heute 140.1 kg zu mir. Bedeutet eine Gesamtabname seitdem 01.01.2015 von -5.5 kg und seit beginn der HSD -2.8 kg Noch etwa 4 Wochen, dann geht eine gemäßigte Diät (etwa 2000 kcal) für 2 Wochen weiter. Dann startet die nächste HSD
  13. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Das lustige ist meine Freundin wird dort auch eingestellt. Sie wird das Home-Office hier übernehmen und für mich terminieren. Allerdings wird sie diese Woche eingearbeitet und ich dann nächste Woche. Wenn ich nicht denn allergrößten Bockmist baue, dann hab ich den Job EDIT: Morgen wird gewogen, bin sehr gespannt Glaube wird ein gutes Ergebnis
  14. Donnie

    Donnie's HSD Log

    Wollte bisschen planschen um mir die langeweile zu vertreiben, werde nämlich erst nächste Woche angelernt