Jump to content

Claudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Claudi

  1. Hallo MiMi, danke für deine Antwort und deine Tipps. Ich habe mich gemessen und den Navy Rechner benutzt, ich hab meinen BMI berechnet und Bilder zum Kfa verglichen. Laut Bilder schätze ich mich auf einen Kfa von 21 %, laut Navy Rechner sind es 24 %, mein BMI ist 20.0 Ich mache viel Krafttraining und mir ist nicht klar wie ich Fortschritte deutlich messen soll, wenn ich meine Ausgangslage, dein heutigen Stand und künftige Entwicklungen nicht messen kann. Du weißt bestimmt, was ich meine. Vielleicht bestelle ich mir einen Caliper. Hast du damit Erfahrung? Danke und Grüße, Claudi
  2. Hallo zusammen, ich wollte mit dem Bildervergleich, der auf dieser Seite angegeben ist, meinen Körperfettanteil (Kfa) herausfinden. Jedoch finde ich mich in keinem der Bilder wieder. Mit dem Maßband habe ich es auch probiert, ergibt bei mir jedoch 25 % Körperfettanteil und das kann nicht stimmen, es muss weniger sein. Habt ihr mir einen Tipp, wie ihr bei euch euren kfa rausgefunden habt? Viele Grüße, Claudi
×
×
  • Neu erstellen...