Jump to content

samuel136

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über samuel136

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

80 Profilaufrufe
  1. samuel136

    Fit werden zum xten Mal :) Mit Radfahren und Kraftsport

    Alles gute für die Hochzeit. Gibt zu viele Bakterienschleuderer im Gym.
  2. samuel136

    WTF??!! Fischöl im Stuhlgang!!!

    Mit Grauen erinnere ich mich an den Lebertran meiner Kindheit. Jetzt soll es denn ja sogar in Erdbeergeschmack geben. Auch nicht gerade mein Flavor.
  3. samuel136

    Fit werden zum xten Mal :) Mit Radfahren und Kraftsport

    ich mach fast nur Hometraining. Die Ansteckúngsgefahr im Gym ist mir einfach zu hoch. Was einen Körper anspricht ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir waren es stetige Wechsel, wenig Reps, viel Gewicht vs leichtes Gewicht mit vielen Reps was am meisten brachte.
  4. samuel136

    Lean Bulk

    Ernährung spielt auch eine Rolle denke ich mir. Mageres Eiweiß ist gut und bringt auch was. Pausen zwischen den Sets? Ich habe Fleisch mit Hanf Proteinshakes vertauscht erspart alle 300gr. 65gr Fett Gutes Hanf Protein hole ich mir bei https://www.vitaminexpress.org/de/hanf-protein Es ist gut bekömmlich und gefällt mir gut. Ich kann es empfehlen. Wie oft liegt auch daran wie dein Körper reagiert.
  5. samuel136

    Kreatin - Haarausfall

    Die Studie schreibt über eine Test der 3 Wochen lief bisschen kurz denke ich mir. War glaube ich auch keine geschlossene Studie also haben sie gegessen was sie woll immer essen.
  6. samuel136

    2er-Split

    Um zu lernen braucht man manchmal Gegenwind. Lernen ohne hinzufallen geht eben so gut wie nie
  7. samuel136

    Springseil Anfänger

    Die Videos sind voll gut und erklären eigentlich alles. Was sie nicht erklären ist das es dauert bis man die Koordinierung so drauf hat das es Spass macht. Das dauert nämlich. Ist schade aber nicht zu ändern fast jede Diziplin ist so.
  8. samuel136

    Wie soll ich Klimmzüge steigern

    Die Scheiben sind schon der richtige Ansatz. Ich würde auch mal zur Abwechslung die Setanzahl reduziren und die Scheibengröße erhöhen.