Jump to content

Johhn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Johhn's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Garen, bist du denn schon ein Stückchen schlauer geworden ? Hier sind ja richtig gute Infos zusammen gekommen Würde dir aber auch gerne etwas empfehlen. Warum muss man immer Chemie in sich stopfen wenn man auch auf natürliche Art und weise alles regeln kann. Ich habe hormonelle Probleme gehabt und habe dadurch viele andere Probleme bekommen. Ich informiere mich dann auch für Kräuter entschlossen, habe bei [Link entfernt] einige Kräuter bestellt und mache mir da auch immer einen leckeren Tee.. Der bringt einen runter. Viele Methoden kann man sich aber auch im Netz holen. Es gibt viele Portale die einem Aufschluss bieten. Ich selber mache mich meist bei [Link entfernt] schlau, da bekomme ich viele Ratschläge Dir alles gute
×
×
  • Neu erstellen...