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Diana

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2 Neutral

Über Diana

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 29. Dezember

Profile Information

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    Female
  • Location
    München
  1. Ich finds super Der Trainer ist nur 2 Std. täglich dort...muss ihn erwischen, dann frag ich mal nach. Vom Gefühl wiegt sie aber nicht mehr als 10kg. Hab jetzt auch die FDDB App. Großartig um seine Ernährung zu kontrollieren. So ganz langsam steht die Struktur
  2. Schwachstelle :lol: :lol: zu gut...vll sollte ich meinen Namen hier in Schwachstelle ändern ok ok, bin wieder ernst. Danke MiMi...hatte mir auch gleich Videos angeschaut! Das mach ich auf jeden Fall. @Dosenjohannes: Ich war schon in großen Studios die keine hatten..hmm oder ich hab sie nie entdeckt..hehe Das Studio ist Teil eines Sportvereins und wurde erst vor 2 Jahren neu dazugebaut. Recht klein aber ich denke auch hier finde ich genug um alles machen zu können. Morgen wiege ich erstmal die Geräte Wo ein Wille und eine Schwachstelle, da ein Gewicht ...und hoffentlich ne Waage. In diesem Sinne...leichte Träume und danke für die zahlreichen Antworten! Ist echt toll wenn man jmd fragen kann
  3. Super seid ihr, danke! Gefürchtet wird sich hier vor gaaar nichts *chaka* Morgen lauf ich mal, mit ner Waage unterm Arm, ins Studio ein Der Plan wird optimiert, die Lebensmittel kontrolliert und ich berichte über hoffentlich baldige Erfolge!!
  4. Guten morgen! Ihr seid toll, vielen lieben Dank für eure Antworten!! @Dosenjohannes: Die Gewichte sind lediglich die Scheibend (kg insgesamt) auf der Langhantel, die LH selber habe ich nicht dazugerechnet weil ich keine Ahnung hab wieviel die wiegt Eier mochte ich als Kind schon nicht, Bohnen und Linsen finde ich super...und esse sie auch ab und an @MiMi Danke! Ja, die Multiprese fühlt sich ehrlich gesagt auch ziemlich unnatürlich in der Bewegung an. Ich bin in einem recht kleinen Studio, da gibt es keine Langhantel die ich vom Reck wegheben könnte. Also müsste ich sie vom Boden auf die Schultern heben...und das schaff ich nicht. Danke für den Goblet Squats Tipp, das klingt super Oh mann, das Schrägbankdrücken sollte eigentlich das Schulterheben ersetzen (laut App), aber ich seh gerade, dass das gar nicht die gleiche Muskulatur beansprucht. Würde Seitheben mit KH gehen? Gar nicht so einfach gutes Krafttraining zu machen eine Flut an Informationen... Das Wadenheben war gedacht um meine dünnen Beinchen zusätzlich zu kräftigen...nein? Bzgl. Ernährung: meine Familie ist stark Laktoseintolerant..ich vertrage es in Maßen...Hartkäse geht, bei Quark und Joghurt wirds komisch...und schmeckt mir auch nicht besonders..aber das tun die Shakes ja auch nicht Ich werde mich noch mehr mit den Lebensmitteln beschäftigen müssen, ich seh schon!! @Raph: hab mir den Plan nochmal angeschaut...habs kapiert, danke dir! Ihr seid ne echte Hilfe, DANKE!
  5. Vielen Dank Raph! Ja, das mit der lokalen Fettverbrennung ist mir bekannt. Wollte nur wissen ob ich zusätzlich noch trainieren soll um schneller Fett zu verlieren. Ach ich seh gerade, aus reinem Wunschdenken habe ich in der Überschrift Bauchtraining geschrieben...mein Fehler. Versuch es gleich zu korrigieren. Da ich in meiner täglichen Ernährung kaum Proteine zu mir nehme....esse eben super selten Käse oder Milchprodukte und mit Gemüse komm ich auch nicht hin. Warum der Link zum SuperStrongGirl Plan? Die Seite kenne ich, aber mach ich was falsch oder einfach nur damit ich´s mir durchlese? LG
  6. Hey an alle ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: Diana mein Name 1,75 cm 61,5 kg LBM 46,5 kg = Rest, keine Muskeln ( 25% ) B: 91 cm T: 74 cm H: 96 cm So, soviel zu mir. Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und lese mich schon wochenlang hier auf den Seiten ein. Hab nun endlich angefangen zu trainieren und es macht mega Spaß. Nur die Geduld lässt zu wünschen übrig . Ich trainiere 2-3 mal die Woche folgendes Ganzkörpertraining: Kniebeugen Langhantel ( allerdings an der Multipresse da ich sie sonst nicht gehoben bekomme ) (12,5kg) Flachbankdrücken Kurzhanteln (jeweils 5 kg...ist auch ne ziemlich wakelige Geschichte ) Tipps dazu? Kreuzheben Langhantel 25kg Latziehen am Kabelzug 35kg Rudern am Seilzug 25kg Schrägbankdrücken Langhantel 5kg Wadenheben Langhantel 25kg face pulls 15kg Die Gewichte sind noch im Babybereich ich weiß, aber für mich ziemlich fordernd! Essen ist abgestimmt... Da ich Vegetarierin bin, nehme ich meine Proteine in Shakeform zu mir. Täglich 100 gr. Ansonsten Esse ich vor dem Training ( trainiere morgens) meist Brot mit etwas Kokosfett und vll bischen Käse und Gurke oder ähnlich, nach dem Sport gibts die eine Hälfte des Proteinshakes und die zweite am Abend. Dazwischen esse ich einmal warm...meist Gemüse in allen Variationen oder auch mal Pasta Arrabiata oder ähnlich (fettarm). Getrunken wird nur stilles Wasser, da hab ich nichts ändern müssen. Die Shakes sind mMn viel zu sättigend...aber ich ziehs durch. Nun endlich meine Frage: Würde es Sinn machen, bzw. wisst ihr aus Erfahrung, ob ich zursätzlich noch Bauchtraining oder eine andere Art von Training machen soll um das ungeliebte Fett weg zu bekommen? Ich muss gestehen, dass ich ein ganz klein wenig Zweifel hab, dass es nur mit meinem aktuellen Plan weggehen soll. Mir sind die Kilos auf der Waage völlig schnuppe, hätte nur gerne endlich mal einen niedrigen KFA und logischerweise einen definierten Körper Danke fürs lesen und vorab schonmal für eure Hilfe LG Diana