Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

prima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über prima

  • Rang
    Neuling
  1. prima

    Ist es zuviel?

    Vielen dank Leute! Ich werde mir den Plan mal angucken. Und das bei den gewichten ist gemeint mit Scheiben Stange nicht mit zugerechnet. Das logbuch werde ich auch mal anfangen danke für den Tipp!
  2. prima

    Ist es zuviel?

    Hey, Soweit will ich es nun auch wieder nicht kommen lassen =D Mein Problem ist ja das ich zuviel gelesen habe -.-' und somit die unterschiedlichsten gk's gesehen habe... Deswegen dachte ich hat einer Vllt Erfahrung ich fang sonst mit dem von der Seite hier einfach mal an und guck wie der sich so bei mir macht. Die Steigerungen sind ganz ok glaub ich Startgewicht Stand Bankdrücken 10kg 17.5kg Rücken. 45kg. 50-55kg(latzug) Bizeps. 10kg. 12.5-15(hanteln) Trizeps. 12.5kg. 17.5-20kg Vielen dank Und wegen diesem gomad ist kann ich nicht machen, ich kann Milch nicht so gut ab
  3. prima

    Ist es zuviel?

    Moin danke für die antworten! Ich bin 23 und mache momentan eine Ausbildung und lebe alleine. Ich habe 3 Wochen lang 3000kcal+ gegessen und nur 0.5kg zugenommen... Danach hielt ich es für relativ anstrengend nach so einer mageren zunahme weiter ran zu halten, da es auch sehr auf die Verdauung und Geld ging.... Die alternativ Übung trainiere ich nach Lust, sprich 1 Woche dann nur butterfly dann nächste Woche nur schrägbank, +bankdrücken natürlich. Beine trainiere bzw wollte ich erst trainieren wenn ich am Oberkörper eine Basis aufgebaut habe, weil ich nicht möchte das die beine im Gegensatz zum Oberkörper muskulöser wirken, da ich muskulöse Beine auch ansich nicht hübsch finde. Dumm?^^ Ich werde mir dann mal andere gk angucken, wäre sehr hilfreich und toll, wenn ihr mir da ein empfehlen könntet, da es soviele unterschiedliche gibt und ich einfach nicht durchblicke welcher am wirkungsvollsten ist.. ich weiss liegt auch ggfs. ieigenen ermessen.. ich muss noch mal gucken von wo ich den geposteten plan habe! Ich werde mir dieses gomad mal angucken, danke für den Tipp! MfG Prima
  4. prima

    Ist es zuviel?

    Hey Leute =) ich habe da mal so eine frage an euch zweckes meines Trainings, wer hätte das gedacht Und zwar bin ich Hardgainer, nehmen schwer zu, aber schnell ab -.-' bin 175 cm Groß und wiege nur 64kg. Ich Trainiere seit ca. 1 Monat jetzt nach folgendem System: Montag Training Dienstag Frei Mittwoch Training Donnerstag Frei Freitag Training Wochende Frei Mein Trainingplan sieht wie folgt aus: Bankdrücken 3x 8-10 wdh Butterfly (alternativ Schrägbank, Negativbank) 3x 8-10 wdh Latzug (alternativ Rudern am Kabel) 3x 8-10 wdh Kreuzheben (alternativ Rückenstrecker) 3x 8-10 wdh Trizepsübung (unterschiedlich) 3x 8-10 wdh Bizepsübung (unterschiedlich) 3x 8-10 wdh Ich Trainiere genau in dieser Reihenfolge, ab nächste woche wird gewechslet zwischen Rücken und Brust. Sobald ich 10 wdh geschafft habe, wird gewicht drauf gelegt, immer 2.5 - 5kg, da mein Ziel 8 wdh mind. sind! Ist es zuviel was ich Trainier? Ich sehe immer bei anderen Trainingsprogrammen für Anfänger, das es jeweils nur eine Brust / Rücken übung gibt und das es keine Seperaten Trizeps / Bizeps übungen gibt. Wäre sehr nett wenn jemand Tipps o.ä. für mich hat =) Danke im voraus Mfg Prima PS: Beine sind extra keine da =)