Jump to content

Ela86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela86

  • Geburtstag 03/29/1986

Profile Information

  • Gender
    Female

Ela86's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. also ich mache das jetzt erst seit drei Monaten und die Reaktionen sind leider viel zu dämlich und nervig... Wie ich dazu gekommen bin? Ich ärger mich jetzt schon jahrelang mit meinem Speck am Bauch rum, ich bin jetzt nicht so dick - aber das Fett am Bauch will einfach nicht weg. Anfang des Jahres bin ich zusammen mit Freundinnen laufen gegangen - 4x die Woche - und es brachte NICHTS!!! Ich war dauernd unzufireden und habe mich dann im Internet durch 1000 Seiten gelesen und bin dann hier hängen geblieben! Und seitdem probier ich es Habe mit noch eine Langhantel gekauft und ein Ablage und trainiere jetzt 3x die Woche meinen ganzen Körper Ich bin total begeistert wie schnell man die Erfolge (zumindest an den Armen) sehen kann, auch am Bauch habe ich bereits 5cm verloren. Aber wie gesagt, meine Umgebung belächelt das etwas zu viel meiner Meinung. Ach guck mal da kommt die Kante und so Auch beim Thema Ernährung werde ich schräg angesehen - naja aber ich weiß ja wofür es gut ist -
×
×
  • Neu erstellen...