Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

DeadliftSteve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DeadliftSteve

  • Rang
    Neuling
  1. Von den FlavDrops habe ich bisher auch nur gutes gehört. Sollte mir die unbedingt auch mal zulegen. Besondere Geschmackempfehlungen?
  2. Die Variante mit dem Wasser mache ich ja hauptsächlich, um den Quark schnell "runterkippen" zu können. Pur oder nur mit Süßstoff bekomme ich ihn nicht so gut runter. Richtig gut schmeckt er meiner Meinung nach mit (vielen) Himbeeren und Süßstoff, das ist aber wahrscheinlich für diesen Thread schon nicht mehr kalorienarm genug.
  3. DeadliftSteve

    Alkohol und Abnehmen

    Ich merke auch einen extremen Unterschied. In Zeiten, in denen ich am Wochenende gelegentlich etwas trinke, mache ich im Training keine Fortschritte. Egal wie hart ich trainiere und wie gut der Rest der Ernährung passt. Ist natürlich schade, sich die harte Arbeit anzutun, nur um seinen Stand zu halten (wenn überhaupt...).
  4. DeadliftSteve

    Fischöl mit vegetarischen Kapseln

    Die Frage interessiert mich auch. Habe letztens "vegetarische" Kapseln mit Leinöl geschenkt bekommen. Die Hülle enthält allerdings auch Gelatine. Verfehlt für mich somit ein bisschen den Sinn der Sache!
  5. Wenn ich Heißhunger bekomme, halte ich mich an einen der "Klassiker": Ich verrühre Magerquark mit Wasser und trinke das ganze schnell runter. Lecker ist das natürlich nicht, aber ein super kalorienarmer und natürlich proteinreicher Appetitzügler.