Jump to content

Marc ;)

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marc ;)'s Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Ja so werde ich es machen. Ich habe mir gerade nochmal mein Rudern angeschaut und ich muss echt weniger Gewicht nehmen und die dafür die volle Kontraktion ausnutzen. Danke nochmal
  2. Ja okay DANKE für die schnelle Antwort! Also beim Kreuzheben will ich noch über die 100kg (also einmal steigern)und Kniebeugen vll. noch ein paar Kilo. Aber bei den anderen Übungen kann ich das Gewicht halten und an der Technik feilen. Kann ich schon die Gewichte erhöhen, aber halt langsamer, wegen der Technik(bei Rudern,Klimmzug,Bankdrücken, Schulterdrücken)?
  3. Servus, Hier mein Tag A: Kniebeuge https://youtu.be/MnLH191PTBM Bankdrücken https://youtu.be/mB12NINyuVQ Rudern https://youtu.be/vLk7N0bCzI0 MFG Marc
  4. Alles klar ich versuch natürlich mich jedes Training zu verbessern Ich lade gleich noch meinen Tag A hoch.
  5. Also beim Deadlift 96kg und Schulterdrücken 50kg. Die sind, glaube ich noch, bei den Anfängerwerten.
  6. Ersteinmal DANKE für das Feedback! Ich versuche an meiner Technik, beim Schulterdrücken vorallem, noch zu feilen. *Das waren auch meine letzten Sätze bei diesem Training. Mein Tag A wird bald noch kommen, wahrscheinlich morgen oder übermorgen. Der Abstand beträgt weniger als 21, da muss ich dann noch etwas darunter legen. Danke Zirkus123 noch für das inforeiche Video. TPZ wie meinst du das mit Triple-Sätze bei den Klimmzügen?
  7. Servus, Mein Tag B: Kreuzheben https://youtu.be/mstIQNaUEro Schulterdrücken https://youtu.be/HSHhLSC6x7o Klimmzüge https://youtu.be/oW6H0Fg3TAI MFG Marc
  8. Danke für den Support und die Antwort Martin
  9. Servus, ich hätte noch eine Frage zu dem FEM-Muskelaufbauplan. Macht das was aus wenn ich statt 3*5 Wdh. dann 4*6 Wdh. mache je Grundübung? Und wie stellt man fest das man den Muskel ausgereizt hat? Ich habe nämlich bis jetzt immer 4*6 Wdh. gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ein zu hohes Volumen habe. Mfg Marc
×
×
  • Neu erstellen...